Beiträge von Celine

hallo und guten abend

ich hätte mal eine frage
    und zwar ist mir heute in meinem handy etwas aufgefallen:
    unter menü 5.4
    d.h. nachrichtenn --> wap push nachrichten --> POSTEINGANG
    hab ich gesehen,dass ich dort ein link von jamba habe
    ich habe seit 1 woche ein genion card,d.h. ohne handy,und war defintiv noch nicht im wap um mir etwas anzuschauen oder so,das handy hab ich aber schon seit fast einem 1 jahr ( zuvor mit einem anderen genion vertrag,damals mit ich ins wap,aber die wap push nachricht ist mir neu aufgefallen)

meine frage: muss ich mir bzgl der wap push nachricht irgendwie sorgen machen,z.b. das es ein jamba abo oder ähnliches ist?
    oder ist das nicht schlimm??

vielen dank

guten abend

ich hätte eine frage,ich hab das d500 und suche bei diesem handy das Cell Broadcast
    damit ich dann den code 221 für die zur Bestimmung der Regional-
    Zonen bei Genion-Verträgen herausfinden kann

danke

habe heute bei o2 angerufen
    die nette mitarbeiterin meinte sie würde meine HZ optimieren,da sie sehen konnte,dass einige der signale nicht in meiner HZ gedeckt worden sei
    gleichzeitig meinte sie,dass sie die HZ erweitern würde

ist es nun so,dass ich 3 tage mein handy anhaben muss,und nach 78 stunden es aus und wieder anschalten soll
    oder kann ich es zwischenzeitlich mal ausschalten ( was die frau meinte)

wie ist es eigentlich mit der überweisung?
    ich hab in anderen foren gelesen,dass sie für 1€ die karten bestellt haben aber dann doch 19,95€ abgebucht wurden
    kann sowas per KK oder per überweisung passieren?
    denn ich werde überweisen und wenn ich nur 1€ überweise können sie mir doch nicht mehr ,also 19,95€ abbuchen,oder seh ich das falsch?

muli
    und? vielleicht hab ich das nur wegen den 150 smsen abgeschlossen und was drüber ist hab ich mich nicht erkundigt,mal daran gedacht-scheint ja nicht der fall zu sein bei dir.
    und wieso gibst du ein kommentar ab?wenn es dich nervt dann lass es doch einfach
    mich haben eine menge einträge von dir auch genervt welche du gepostet hast,aber ich hab das bedürfnis nicht gesehen dir zu antworten

schliesslich muss ich nicht auffallen ...

Zitat

Original geschrieben von SCR_1860
    Hallo,

die 0900 1 624357 ist NUR aus dem Festnetz erreichbar.
    Aus dem o2 Netz (inkl. Roaming D1) kann man die 624357 (ohne irgendeine
    Vorwahl) erreichen.

wie teuer ist es,wenn man aus dem handy aus anruft?
    die dame sagt an,dass sowohl festnetz als auch vom handy es 0,62 cent die minute kosten würde
    aber ist es nicht so,dass es vom handy immer teurer ist als vom festnetz?