ist die 0900 nr im minutentakt zu verstehen?
laut flyer kostet es vom festnetz aus 0,63 cent
wie teuer ist es,wenn ich das vom handy aus anrufe und ist es ebenfalls minutentakt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist die 0900 nr im minutentakt zu verstehen?
laut flyer kostet es vom festnetz aus 0,63 cent
wie teuer ist es,wenn ich das vom handy aus anrufe und ist es ebenfalls minutentakt?
fradi
vielen dank
bzw: kann ich die kostenpflichige hotline auch über festnetz erreichen?
denn o2 will ja immer,dass man die mobilfunknr mitsendet,und das würde ja über das festnetz nicht gehen.
fradi
naja ich mein wenn sie schon eine extra kostenpflichtige hotline bereitstellen,dann kann ich ja auch erwarten,dass sie sie für die online kunden auf der sim speichern
zumindest daneben nochmal die kostenpflichtige hotline
bitte nicht falsch verstehen: ich sag nicht dass ich die hotline nicht anrufen werde weil sie teuer ist,klar werd ich anrufen müssen dafür bekomm ich ja auch die 150 sms im monat
mir kam das nur ein wenig seltsam rüber
hat denn jmd von euch die nr der kostenpflichtigen hotline?
hab momentan probleme auf die o2 seite zugriff zu nehmen
Hallo TT
vorab: ich hatte bisher immer nur offline verträge und demenstprechend auch eine kostenlose hotline
letzte woche hab ich einen genion card online abgeschlossen-d.h. 150 free sms im monat
d.h. wiederum eine kostenpflichtige hotline
nun wollte ich mich mal heute bei der hotline melden
ich schaute in mein telefonbuch und ich hab nur eine einzige hotline nr welche auf der SIM karte gespeichert ist,sie lautet: +4917955222
eine andere kundenhotline nummer hab ich nicht
soweit ich mich erinnern kann,ist diese oben genannte nr doch kostenlos aus dem handy,also für offline verträge
ich als online kunde müsste doch die kostenpflichtige hotline haben,
kann mir das jmd mal erklären?
ZitatOriginal geschrieben von markusweidner
Ein Kumpel von mir in Düsseldorf hat an der gleichen Adresse vor einigen Jahren eine Genion-Homezone schalten lassen. Diese ist vergleichsweise groß. Eine erst vor wenigen Monaten an der gleichen Adresse eingerichtete Homezone ist erwartungsgemäß deutlich kleiner. Der am Montag eingerichtete T-Mobile@home-Bereich ist aber nochmals kleiner als die zuletzt geschaltete Genion-Homezone.
ich hab genion card am 12.1.06 bestellt am 13.1 kam sie an,sofort aktiviert
gestern hat meine mutter zu ihrem t-mobile vertrag die home option hinzugebucht
die home adressen sind dieselben
wir mussten aber feststellen,dass die t-home wesentlich kleiner war wie die genion-home
ps:waren heute den ganzen tag unterwegs,haben ab und zu mal unsere home-anzeigen verglichen ![]()
Re: Re: Fazit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Im Namen von Meilow und mir bedanke ich mich für das Lob.Das Nokia N80 ist für mich immer noch ein absolutes Traumgerät. Im Gegensatz zu anderen Geräten ist das N80 nicht nur optisch sehr ansprechend und wertig, sondern auch noch technisch auf höchster Stufe.
Einzig den fehlenden Autofocus und die vermutlich knapp bemessene Akkukapazität empfinde ich als Makel.
Von bis dato vorgestellten Geräten ist das N80 immer noch das Non-plus Ultra. Über kommende Geräte darf ich verständlicherweise keine Silbe verlieren.
Ja, das N80 ist mein absoluter Favorit und wird mein nächstes Erstgerät. Einzig die Entscheidung der Farbe steht noch bevor.
Montgomery: Der Mono Lautsprecher ist laut genug. MP3s sind als SMS-Ton nutzbar. Die Bautiefe des Geräts war durchaus nicht störend, auch nicht nach einer Weile in der Hosentasch.
Gruß Dominik
welche farben stehen bei dem n80 zur auswahl?
vielleicht hast du ja als vergleich bilder oder ähnlcihes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Menü Mitteilungen -> Nachrichten -> Themen -> Neues Thema hinzu
221 eingeben am Besten auch so (mit 221) benennen danach Nachrichtendienst EIN...
Wenn Du kein Haus hast, und Du auch keine GK-Koordinaten von dieser BTS die kein Haus anmacht empfängst, kannste mal hier:
http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3170-1.html
nachlesen was zu tun ist....
Gruß
frank
kann man sowas auch für samsung modelle herausfinden?
ich hab nämlich das gleiche problem
was ist eigentlich der unterschied zwischen
call ya und call ya white paketen?
denn im prospekt steht ja nicht dass es call ya white sein soll
war gestern im o2 shop
mitarbeiter meinte dass das n70 im februar erhältlich sein wird
leider konnte er mir keine angaben bzgl des n80 machen