Beiträge von Celine

jens
    danke dir
    werde einfach mich mal schriftlich wenden
    aber durch einen homezonewechsel oder durch eine homezoneoptimierung verliert man doch nicht seine 150 frei-sms oder?
    denn dies war eine aktion,nicht dass sie mich durch den HZ-wechsel bzw optimierung nun die 100 free sms im monat herunterstufen

helgesmutter

nein eine xxxstr.25 "N" gibt es garnicht

crooks
    ich hab oben geschrieben,dass ich xxxstr.25 angebeben hab,ich denke man tippt ja ein,verwischen kann man das ja nicht sehr viel.
    und in den vertragsunterlagen,welche sie mir geschickt haben steht auch xxxstr.25 also ohne "n"
    ich denke,die sollen erstmal die adresse richtig angeben,das reicht mir schon,eine vergrössung brauch ich nicht wirklich

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Leider scheint diese Lücke geschlossen worden zu sein, zumindest laut Patty (von gsm.yz.to) und einigen anderen... :(

Viele Grüße

meine homezone hat o2 im online portal falsch angegeben,d.h. statt xxxstr.25 ( so hab ich das angebenen und so steht es auch im vertragsformular) steht im onlone portal xxxstr.25N

das wäre ja eine str mit falscher hausnr
    aber grösser ist die HZ trotzdem nicht

hallo

ich hab letzte woche einen genion card abgeschlossen
    ich hab auch meine HR adresse im formular richtig angegeben
    also xxxstr.25 - wie gesagt so steht es auch unter den vertragsunterlagen

im online portal finde ich unter HZ aber xxxstr.25n eingestellt
    könnte das irgendwelche nachteile für mich haben,da es ja die adresse so nicht gibt,vielleicht eine kleinere HZ??
    und wenn ich von der hotline möchte dass sie das umstellen,MUSS ich dann trotzdem die gebühr für die umstellung zahlen,obwohl es deren fehler ist?

ich denke es ist schon möglich,ein kumpel hat im september 2005 einen vertrag bei o2 abgeschlossen und wartet immernoch auf sein n70

vorausgesetzt ,dass n80 wird bei o2 erscheinen.
    hast du denn den mitarbeiter gefrragt,ob es bei denen im programm sein wird?
    ich selber warte auch auf das n80

Re: Groesse und Anpassung Homezone

hat o2 die homezone vergrössert oder t-mobile´?