jens
danke dir
werde einfach mich mal schriftlich wenden
aber durch einen homezonewechsel oder durch eine homezoneoptimierung verliert man doch nicht seine 150 frei-sms oder?
denn dies war eine aktion,nicht dass sie mich durch den HZ-wechsel bzw optimierung nun die 100 free sms im monat herunterstufen
Beiträge von Celine
-
-
helgesmutter
nein eine xxxstr.25 "N" gibt es garnicht
crooks
ich hab oben geschrieben,dass ich xxxstr.25 angebeben hab,ich denke man tippt ja ein,verwischen kann man das ja nicht sehr viel.
und in den vertragsunterlagen,welche sie mir geschickt haben steht auch xxxstr.25 also ohne "n"
ich denke,die sollen erstmal die adresse richtig angeben,das reicht mir schon,eine vergrössung brauch ich nicht wirklich -
Zitat
Original geschrieben von Neuling
Leider scheint diese Lücke geschlossen worden zu sein, zumindest laut Patty (von gsm.yz.to) und einigen anderen...
Viele Grüße
meine homezone hat o2 im online portal falsch angegeben,d.h. statt xxxstr.25 ( so hab ich das angebenen und so steht es auch im vertragsformular) steht im onlone portal xxxstr.25N
das wäre ja eine str mit falscher hausnr
aber grösser ist die HZ trotzdem nicht -
benutze das samsung d500
wohne in der 2 etage -
ps: merke dass in meiner wohnung,das home-symbol auf dem display ständig verschwindet,hat es vielleicht damit was zutun?
-
genau,es geht nur um das "n" nach der hausnummer
-
hallo
ich hab letzte woche einen genion card abgeschlossen
ich hab auch meine HR adresse im formular richtig angegeben
also xxxstr.25 - wie gesagt so steht es auch unter den vertragsunterlagenim online portal finde ich unter HZ aber xxxstr.25n eingestellt
könnte das irgendwelche nachteile für mich haben,da es ja die adresse so nicht gibt,vielleicht eine kleinere HZ??
und wenn ich von der hotline möchte dass sie das umstellen,MUSS ich dann trotzdem die gebühr für die umstellung zahlen,obwohl es deren fehler ist? -
ich denke es ist schon möglich,ein kumpel hat im september 2005 einen vertrag bei o2 abgeschlossen und wartet immernoch auf sein n70
vorausgesetzt ,dass n80 wird bei o2 erscheinen.
hast du denn den mitarbeiter gefrragt,ob es bei denen im programm sein wird?
ich selber warte auch auf das n80 -
Re: Groesse und Anpassung Homezone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,die Groesse der Homezone ist stark unterschiedlich, in Grossstaedten kann schon nach 700m Schluss sein.
Ein Bekannter hat die Hotline angerufen und beiläufig erwähnt, daß er von o2-Genion zu D1 wechseln wolle, aber... sie haben sie ihm vergrößert.
Meine Homezone ging mitten durchs Haus und die erste Hotlinerin meinte, daß sie das nur kostenpflichtig ändern könnte. Der nächste Hotliner hat es kostenfrei geändert, es hat aber rund 3 Stunden gedauert, bis es wirksam war.
Ich bin Di/Mi/Do nicht HOME, werde aber erreichbar sein

hat o2 die homezone vergrössert oder t-mobile´?
-
also ich seh den spruch immernoch,dass die aktion am 16.1.definitv enden wird