auto
es hat sich erledigt
nein t-mobile steht bestimmt nicht,denn dann würd ich ja nicht in der homezone sein und ich würd das häuschen auf dem display nicht haben
aber das symbol war ja da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auto
es hat sich erledigt
nein t-mobile steht bestimmt nicht,denn dann würd ich ja nicht in der homezone sein und ich würd das häuschen auf dem display nicht haben
aber das symbol war ja da
ich hab das handy schon mehrmals aus und wieder angeschaltet
hab auch schon die SIM rausgenommen.
wie gesagt im handy von 8210 und 8310 gehts
ja befind mich in der homezone,zumindest hab ich die adresse angegeben ![]()
hat sich erleidgt
beim d500 war der verbindungston eingeschaltet.hab den deaktiviert.und nun erscheint die HOME ansage statt des verbindungstons :-))
guten abend TT
ich hätte eine frage
ich hab gestern den tonindikator aktivieren lassen,leider erscheint vor der verbindung immernoch nich nicht die HOME -ansage.
ich hab gerade mal die karte in ein anderes handy reingetan (nokia 8210 und 8310) dort erscheint die HOME-ansage
aber sobald ich sie wieder in mein samsung d500 reintue gibt es keine ansage
wie kann ich dieses problem beheben?
danke
ich hab nochmal die 1414 angerufen
die dame sagt auch dass der tonindikator aktiv ist
aber wie gesagt,vor einer verbindung erscheint die HOME-ansage irgendwie nicht
guten abend TT
ich hätte eine frage
ich hab gestern den tonindikator aktivieren lassen,leider erscheint vor der verbindung immernoch nich nicht die HOME -ansage.
ich hab gerade mal die karte in ein anderes handy reingetan (nokia 8210 und 8310) dort erscheint die HOME-ansage
aber sobald ich sie wieder in mein samsung d500 reintue gibt es keine ansage
wie kann ich dieses problem beheben?
danke
ich hab mal den home bereich von t-mobile mit der homezone von o2 verglichen
im grossen und ganzen kann ich sagen,dass die bereiche bzgl der beiden anbieter gleich abgedeckt sind
hallo
auf der seite http://www.gsm.yz.to hab ich meine strasse eingebene und oben unter HOME zeigt er mit einen wert von 11044 an,ist das nun die km anzahl oder wie finde ich nun genau raus,wieviel km radius ich homezone habe??
wie gross ist eigentlich der radius bei der telekom´,also der bereich wo man sich noch in der home befindet?
ZitatOriginal geschrieben von Falco
Selbst wenn Du Dein Geburtsdatum finden würdest, wäre es noch keine gute Rufnummer (es sei denn Du bist am 11.11. geboren?)... am besten einfach bis zum nächsten mal warten.
Ja, den EVN kannst Du jederzeit aktivieren.
zum nächsten mal? wird es denn neue nummern geben?
2 fragen
1.ich suche seit 2 tagen nach einer guten rufnr -leider ohne erfolg
wisst ihr,was man ausser namen und geburtsdatum noch eingeben könnte??
2. wie ist es eigentlich,kann man den EVN nach erhalt der karte im online portal aktivieren?