-
ich weiss dass die frage etwas vorgegriffen ist,aber ich versuchs mal trotzdem
weiss jmd,ob o2 das nokia n80 im programm erhalten wird??
damit ich eine ungefähre vorstellung hab,denn wenn es nicht der fall sein sollte,müsste ich mich nach einem anderen gerät umsehen
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Celine:
aus der Bestätigungs-email:
Hier noch einmal die Überweisungsangaben:
Empfänger: simyo GmbH, Düsseldorf
Kontonummer: 012 177 7700
BLZ: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf
Betrag: 1,00 Euro
Verwendungszweck: DEINE NEUE SIMYO-RUFNUMMER MIT VORWAHL
Alles anzeigen
mpfleger
vielen dank,hab die bestätigungsemail bekommen und dort wurde auch alles aufgeführt
wie ist es eigentlich,wenn ich karten für verschiedene personen bestelle,aber bei der überweisung nur eine einzige kontonummer verwende,geht das ?
oder muss für jede einzelne nummer,d.h. jede einzelne person eine eigene kontonr für die überweisung erfolgen?
-
eine frage hab ich noch:
ich hab als zahlungsart überweisung angegeben
d.h. ich muss als erstes den betrag überweisen damit die karte zugeschickt bekommt
nun hab ich alles eingetragen und unter SCHRITT 5 ZUSAMMENFASSUNG
aber ich bekomme irgendwie keine kundennummer oder daten wohin ich das überweisen soll?
wie habt ihr das bei der überweisung gemacht?
-
0176-254.... EM +
0176-296.... EM +
0176-281.....EM +
0176-263.....EM +
-
hallo
hab gestern eine genion card mit 150 sms und 5 euro Guthaben bestellt
nun hab ich ja im forum gelesen,dass man mit tarif oder taktungswechsel runtergestuft auf die 100 sms wird
wie ist es eigenlich:
wenn man die option ändert,d.h. von der inside zur mobile option wechselt UND
wenn man nachträglich den tonindikator 1414 einrichtet,damit man weiss dass man sich in der homezone befindet
fallen dann die 150 sms weg und akzeptiert die aktuellen AGBs d.h. die 100 sms??
danke
-
ich hab an o2 nichts zu bemängeln
hab selber 2 verträge
1.genion card online,150 sms ,5 € GG,5 € guthaben,inside option
2.genion studentenvertrag,50 sms,5€ guthaben,10 € GG,flatrate
mein bekannten,und freundeskreis sind alle zu o2 gewechselt,naja und dann macht das telefonieren nochmal spass
mit der inside option telefoniere ich für 3/7 cent die minute
und ausserdem wer sagt,denn dass du 69 cent zahlen musst,du kannst ja auch die mobile option nehmen,aber stimmt ja,man muss immer das teuere und demenstprechend das schlechtere vorzeigen
naja ganz vorwahl HZ ??? dann ist das aber keine HOMEzone mehr,bin mit meiner HZ auch super zufrieden
hab heute den genion card abgeschlossen und meine HZ in BERLIN ( anmerkung: rießen stadt) ist sehr gross
-
zum lieferungszeitpunkt des n80:
ich war heute in einem nokia shop in berlin
als ich vor ort war kam zufällig ein nokia vertriebsleiter in den laden und meinte zum verkäufer,dass das n80 erst zum 2.quartal erscheinen wird,also leider noch nicht zum ersten
hoffe nicht,dass es nochmal verschoben wird
-
danke für eure hilfen
nun hats geklappt
eine frage hätte ich noch
wie gesagt SIM gestern bestellt heute bekommen
ich hab den genion card online
u.a. 150 sms und 5 euro guthaben
wie sieht es mit der abrechnung aus??
gibt es sozusagen eine anteilige rechnung? und wiieviele sms hätte ich dann von den 150 sms?
den in den unterlagen steht nichts davon von wann bis wann meine abrechnung erfolgt
-
Ich hab sie schon aus und wieder angeschaltet
hat sich leider bis jetzt nichts getan
-
guten abend
folgendes
ich hab heute meine genion card online bekommen
im brief stand,dass ich online meine kartennr angeben müsse und die aktivierung dann in kraft tritt
das ganze ist nun 3-4 std her
aber die SIM ist immernoch nicht aktiviert
wielange dauert eigentlich so eine aktivierung?