Beiträge von Celine

ich weiss dass die frage etwas vorgegriffen ist,aber ich versuchs mal trotzdem

weiss jmd,ob o2 das nokia n80 im programm erhalten wird??
    damit ich eine ungefähre vorstellung hab,denn wenn es nicht der fall sein sollte,müsste ich mich nach einem anderen gerät umsehen

mpfleger

vielen dank,hab die bestätigungsemail bekommen und dort wurde auch alles aufgeführt

wie ist es eigentlich,wenn ich karten für verschiedene personen bestelle,aber bei der überweisung nur eine einzige kontonummer verwende,geht das ?
    oder muss für jede einzelne nummer,d.h. jede einzelne person eine eigene kontonr für die überweisung erfolgen?

eine frage hab ich noch:

ich hab als zahlungsart überweisung angegeben
    d.h. ich muss als erstes den betrag überweisen damit die karte zugeschickt bekommt

nun hab ich alles eingetragen und unter SCHRITT 5 ZUSAMMENFASSUNG
    aber ich bekomme irgendwie keine kundennummer oder daten wohin ich das überweisen soll?

wie habt ihr das bei der überweisung gemacht?

hallo

hab gestern eine genion card mit 150 sms und 5 euro Guthaben bestellt

nun hab ich ja im forum gelesen,dass man mit tarif oder taktungswechsel runtergestuft auf die 100 sms wird

wie ist es eigenlich:
    wenn man die option ändert,d.h. von der inside zur mobile option wechselt UND
    wenn man nachträglich den tonindikator 1414 einrichtet,damit man weiss dass man sich in der homezone befindet

fallen dann die 150 sms weg und akzeptiert die aktuellen AGBs d.h. die 100 sms??

danke

ich hab an o2 nichts zu bemängeln
    hab selber 2 verträge
    1.genion card online,150 sms ,5 € GG,5 € guthaben,inside option
    2.genion studentenvertrag,50 sms,5€ guthaben,10 € GG,flatrate

mein bekannten,und freundeskreis sind alle zu o2 gewechselt,naja und dann macht das telefonieren nochmal spass
    mit der inside option telefoniere ich für 3/7 cent die minute
    und ausserdem wer sagt,denn dass du 69 cent zahlen musst,du kannst ja auch die mobile option nehmen,aber stimmt ja,man muss immer das teuere und demenstprechend das schlechtere vorzeigen

naja ganz vorwahl HZ ??? dann ist das aber keine HOMEzone mehr,bin mit meiner HZ auch super zufrieden
    hab heute den genion card abgeschlossen und meine HZ in BERLIN ( anmerkung: rießen stadt) ist sehr gross

danke für eure hilfen

nun hats geklappt

eine frage hätte ich noch
    wie gesagt SIM gestern bestellt heute bekommen

ich hab den genion card online
    u.a. 150 sms und 5 euro guthaben

wie sieht es mit der abrechnung aus??

gibt es sozusagen eine anteilige rechnung? und wiieviele sms hätte ich dann von den 150 sms?
    den in den unterlagen steht nichts davon von wann bis wann meine abrechnung erfolgt

guten abend
    folgendes
    ich hab heute meine genion card online bekommen
    im brief stand,dass ich online meine kartennr angeben müsse und die aktivierung dann in kraft tritt

das ganze ist nun 3-4 std her
    aber die SIM ist immernoch nicht aktiviert
    wielange dauert eigentlich so eine aktivierung?