hallo
hab eine frage bitte,und zwar haben wir ein n70,aber ich finde nirgendswo die vibrationsfunktion,wo kann ich das einstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
hab eine frage bitte,und zwar haben wir ein n70,aber ich finde nirgendswo die vibrationsfunktion,wo kann ich das einstellen?
ja sicher
denn würde ich so eine meldung bekommen,würd ich hier ja auch nicht nachfragen
hab ebend wieder eine nr angegeben aber die meldung die du hast,erscheint bei mir nicht
bei mir gibst nichts kleingedrucktes?
guten abend TT
ich hab mal eine frage
und zwar gebe ich für die rufnr eine zahlenkombination ein,aber leider tut sich da nichts
ständig werde ganz andere nr gezeigt die mit der zahlenkombination in keinster weise was zu tun haben
mach ich da was falsch?
danke,schau mir das gleich mal an
aber beides mobile oder beides inside zu wählen wäre nicht sinnvoll oder?
steven
sorry,hast recht
ich bin nun erstmal von den free- smsen ausgegangen,da genion card ja 150 smse hat,und auf der karte sich dann inside lohnen würde
ich muss sagen,dass ich "momentan" zu 90 % nur ins o2 netz vertelefoniere
die inside option gilt ja für 3/7 cent ins o2 netz ABER NICHT ins festnetz,richtig?
und die mobiel option gilt für alle handynetze,ebenfalls nicht fürs festnetz??
guten abend
folgendes: ich war gerade dabei,mir auf der o2 seite die genion card online zu bestellen
und sobald das n80 verfügbar ist,möchte ich im o2 shop einen studentenvertrag abschliessen
zu meiner frage: wie ist es am sinnvollsten welche option (mobile/inside) zu welchem vertrag hinzuzubuchen??
d.h.
genion card online:
5 € grundgebühr
5€ guthaben
150 sms
hier würd ich die inside option wählen,da ich ja für fremde netze noch die 150 sms frei habe,die ich dann smsen kann anstatt für 0,69 cent in fremde zu telefonieren
genion studentenvertrag online
10€ grundgebühr
5 € guthaben
(evtl. 50 sms free für studenten,falls es wieder so eine aktion geben soll,was ja laut mitarbeiter der fall sein soll)
und nun die mobile option ( wo ich in alle netze zu einheitlichen preisen telefonieren kann)
Ist diese wahl gut,oder würdet ihr das ganze anders umdrehen bzgl der mobile/inside option?
Wäre wür eure ratschläge sehr dankbar,da ich heute den genion card online abschliessen MUSS (kein i-net in den nächsten tagen verfügbar)
gruss
celine
welches datum gilt denn als vertragsbeginn?
der tag wo ich das online vornehme
oder der tag,wo der postbote mir die karte vorbeibringt und ich das ganze unterschreibe??
wie sie geht zurück?
bloss sie geben mir ja auch kein genauen termin an,wann die post kommen wird
dementsprechend dürfen sie auch nicht verlangen,dass man die nächsten tage über den ganzen tag zuhause sitzt und wartet
ich hatte mal gehört,dass man ein zustellungschreiben erhält und den brief dann vom postamt abholt,dementsprechend auch persönlich unterschreibt.
und was ist,wenn man zuhause nicht anzutreffen ist
ich denke nicht,dass andere personen,welche sich im haushalt befinden,den vertrag unterschreiben dürfen
oder geht das??