Beiträge von Celine

wie kommst du auf 125 sms? sind die smse momentan nicht 150? oder irre ich mich jetzt?

hallo und guten abend

folgende frage ( sorry erstmal wenn es vielleicht eine dumme frage ist,habe aber noch nie online verträge abgeschlossen)

wenn ich morgen per online eine genion card online bestelle,ab welchen tag gilt denn der vertragsschluss? an dem tag wo man es online vorgenommen hat oder an dem tag wo man den vertrag vor der haustür unterschreibt?

es geht um die genion card aktion bis zum 16.1.2006

denn nicht dass ich online morgen bestelle,die genion card aber erst am 18.1.2006 kommt und mein vertragsschluss am 18.1.ist und somit ich die genion aktion nicht bekomme?

und wielange dauert es eigentlich,wenn man die card bestellt und sie zugeschickt wird?

vielen dank

hallo.es geht um meine o2-loop karte,hab die classic option
    ich hab heute mal online unter meinen anrufen und abbuchungen geschaut,folgendes:

07.01.2006 10:44:34 Anruf 0:42 0,07 €
    07.01.2006 10:42:15 Anruf 0:07 0,07 €

wie kann das sein,dass der anruf,welcher über 42 sekunden geht nur 0,07 € kostet?denn ansonsten zahl ich doch immer viel mehr?
    hat o2 momentan probleme mit dem system?

bekannte von mir hatten mobilcom,wie wdata83 schon meinte du hast nichts mit o2 zutun sondern nur mit mobilcom
    naja und vom hören kann ich dir sagen: es ist nicht gerae de einfach mit mobilcom

daher würde ich direkt zum o2 geschäft gehen

Hallo und guten abend TT

Ich komme gleich zu meinem anliegen

Ich möchte,sobald das N80 rauskommt einen studentenvertrag im shop bei o2 abschliessen.
    Da es jedoch noch ein wenig dauert,bis das n80 auf dem markt ist,bleibt mir nichts anderes übrig zuerst einen genion-card online abzuschliessen und diesen vorab zu benutzen
    anschliessend kommt halt der 2.vertrag mit dem n80

nun hab ich von mehreren bestätigt bekommen,dass man bei o2 nur einen vertrag abschliessen kann
    sobald man einen zweiten vertrag abschliessen möchte,wird man abgelehnt.
    vorab möchte ich klarstellen: schufaeinträge oder offene rechnungen sind ausgeschlossen.

könnt ihr dem zustimmen oder gibt es hier auch leute die sowohl einen online als auch einen offline vertrag haben?

danke

kann man sowas ähnliches nicht bei der genion flatrate machen,also solche umleitungen,dass man-wenn man ausserhalb der homezone ist-trotzdem mit der flatrate telefonieren kann,als ob man in der homezone wäre?

Re: o2

das dürfte aber nicht daran liegen,dass du schon einen vertrag bei o2 hast
    ich kenn viele,die schon mehr als einen vertrag haben und trotzdem verträge abschliessen können

ist der 1.vertrag ein on oder offline vertrag
    und den 2.vertrag woltest du im shop abschliessen richtig?

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    lol wie komisch, warum hat son depp heut bei o2 gemeint das ich bei vvl nur noch 100 bekomme?

ich glaub die hamse net mehr alle :D

sorry aber so langsam hab ich das gefühl das bei o2 nur deppen arbeiten :-)
    solange nur einen neuvertrag oder eine VVL durchführst bekommst du die 150 sms