-
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
?!?
das kannste doch selber durchrechnen ...
GG genion duo: 19,98
60 SMS: 11,40
gespräche: 7,-
----------------------------
gesamt: 38,80
GG genion duo: 19,98
GG genion card: 4,99
60 SMS: 0,00 (125 frei)
gespräche: 7,-
guthaben card: 5,00 -
-----------------------------
gesamt: 26,97
der rechnung nach lohnt sich der umstieg ...
gruß
phil
Alles anzeigen
wie kommst du auf 125 sms? sind die smse momentan nicht 150? oder irre ich mich jetzt?
-
es kam ja von den o2 mitarbeitern das gerücht,das evtl das n70 mit dem n80 zeitgleich erscheinen soll
wie es aussieht,ist es nicht unmöglich 
-
hallo und guten abend
folgende frage ( sorry erstmal wenn es vielleicht eine dumme frage ist,habe aber noch nie online verträge abgeschlossen)
wenn ich morgen per online eine genion card online bestelle,ab welchen tag gilt denn der vertragsschluss? an dem tag wo man es online vorgenommen hat oder an dem tag wo man den vertrag vor der haustür unterschreibt?
es geht um die genion card aktion bis zum 16.1.2006
denn nicht dass ich online morgen bestelle,die genion card aber erst am 18.1.2006 kommt und mein vertragsschluss am 18.1.ist und somit ich die genion aktion nicht bekomme?
und wielange dauert es eigentlich,wenn man die card bestellt und sie zugeschickt wird?
vielen dank
-
hallo.es geht um meine o2-loop karte,hab die classic option
ich hab heute mal online unter meinen anrufen und abbuchungen geschaut,folgendes:
07.01.2006 10:44:34 Anruf 0:42 0,07 €
07.01.2006 10:42:15 Anruf 0:07 0,07 €
wie kann das sein,dass der anruf,welcher über 42 sekunden geht nur 0,07 € kostet?denn ansonsten zahl ich doch immer viel mehr?
hat o2 momentan probleme mit dem system?
-
bekannte von mir hatten mobilcom,wie wdata83 schon meinte du hast nichts mit o2 zutun sondern nur mit mobilcom
naja und vom hören kann ich dir sagen: es ist nicht gerae de einfach mit mobilcom
daher würde ich direkt zum o2 geschäft gehen
-
Hallo und guten abend TT
Ich komme gleich zu meinem anliegen
Ich möchte,sobald das N80 rauskommt einen studentenvertrag im shop bei o2 abschliessen.
Da es jedoch noch ein wenig dauert,bis das n80 auf dem markt ist,bleibt mir nichts anderes übrig zuerst einen genion-card online abzuschliessen und diesen vorab zu benutzen
anschliessend kommt halt der 2.vertrag mit dem n80
nun hab ich von mehreren bestätigt bekommen,dass man bei o2 nur einen vertrag abschliessen kann
sobald man einen zweiten vertrag abschliessen möchte,wird man abgelehnt.
vorab möchte ich klarstellen: schufaeinträge oder offene rechnungen sind ausgeschlossen.
könnt ihr dem zustimmen oder gibt es hier auch leute die sowohl einen online als auch einen offline vertrag haben?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von moviecut
hamburg: such mal im board nach "bwhz" oder "bundesweite homezone"
zunächst mal zur erklärung: es geht bei der bwhz nur darum, unter einer festnetznummer erreichbar zu sein! Das funktioniert so:
1) eine sim-karte legst du in ein (altes) handy. Dies muss angeschaltet sein und in seiner homezone liegen
2) auf diesem handy leitest du mit der tastenkombination **21*HANDNUMMER_ANDERE_O2KARTE#
auf die zweite karte um.
So bist du jederzeit unter der homezone-nummer der ersten karte erreichbar, egal wo du dich aufhälst (innerhalb deutschlands!). Grund: Netzinterne weiterleitungen sind bei o2 kostenlos! Alles verstanden?
gruß, moviecut
p.s.: das umleitende handy sollte nach möglichkeit in einer homezone liegen, dessen adresse man auf lebzeit behält. meins liegt z.b. im Haus meiner Eltern, da sich meine Adresse ja evtl. nochmal ändert (bin noch student).
Alles anzeigen
kann man sowas ähnliches nicht bei der genion flatrate machen,also solche umleitungen,dass man-wenn man ausserhalb der homezone ist-trotzdem mit der flatrate telefonieren kann,als ob man in der homezone wäre?
-
Re: o2
Zitat
Original geschrieben von micke04
Hallo!
Hatte das Problem genau am Mittwoch.
Habe schon einen O2 Vertrag und wollte noch einen 2. Vertrag abschließen.
Auf dem Antrag wurde angegeben das ich noch kein Kunde bin!
Es dauerte eine 3/4 Stunde und der Antrag wurde per Fax abgelehnt.
Habe gefragt warum das nicht klappt. Die Dame im Laden sagte sie könne es nicht sagen wegen dem Datenschutz. Ich müßte selber bei O2 anrufen. Was ich bisher noch nicht gemacht habe.
Sie fragte nur ob irgendwelche Rechnungen offen sind usw.
Aber das kann es nicht sein. Rechnungen sind immer abgebucht worden.
Gruß Michael
Alles anzeigen
das dürfte aber nicht daran liegen,dass du schon einen vertrag bei o2 hast
ich kenn viele,die schon mehr als einen vertrag haben und trotzdem verträge abschliessen können
ist der 1.vertrag ein on oder offline vertrag
und den 2.vertrag woltest du im shop abschliessen richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
lol wie komisch, warum hat son depp heut bei o2 gemeint das ich bei vvl nur noch 100 bekomme?
ich glaub die hamse net mehr alle 
sorry aber so langsam hab ich das gefühl das bei o2 nur deppen arbeiten 
solange nur einen neuvertrag oder eine VVL durchführst bekommst du die 150 sms
-
bei einer VVL bekommst du 150 smse