skuti
er hat einen offline vertrag und möchte den 2.offline vertrag machen
Beiträge von Celine
-
-
s-elch
naja mein vater wäre wie gesagt nicht loop kunde sondern schon ein älterer genion kunde,seit vertrag ist erst 1 jahr alt
duo vorteil weg? d.h. weil mein vater 2 einzelne genion verträge hat könnte er kein duo vertrag mehr machen solange beide verträge noch aktiv am laufen sind?
-
wow das wäre echt super
ich hätte jetzt eher mit antworten gerechnet dass es nicht klapptim vertragsformular gibt es ja ein feld,wo gefragt ist ob man schon kunde bei o2 ist
dann würden wir es mit NEIN ankreuzen und somit eine neue kundennr bekommen.ich dachte dass es unabhängig von der kundennr sondern eher von dem namen und adresse des kunden abhängt
-
hallo und guten abend TT
meine frage richtet sich bzgl der kundenwerbung bei o2
und zwar ist mein vater schon kunde bei o2,denn er hat schon einen vertrag
damals hatte ich ihn schon als kunden geworben
er möchte aber sich jetzt einen 2 .vertrag anlegen-kann ich ihn nochmals als kunde werben wenn er einen 2.vertrag schliesst oder geht das grundsätzlich nicht?danke
-
deidei27 danke vielmals
aber woher weiss ich dass ich von diesem monat nur 5 oder 10 tage habe
also woher weiss ich dass bei der 1.rechnung der abrechnunhszeitraum kürzer ist
es ist ja nicht wie bei e+ so,dass wenn man am 5.1. den vertrag schliesst der abrechnungszeitraum bis zum 4.2. geht -
wie sieht es eigentlich mit dem abrechnungszeitraum aus?
gelten die 150 smse auch,wenn mein abrechnungszeitraum bei vertragsschluss statt 4 wochen nur 4 tage betragen,krieg ich dann trotzdem die 150 smse oder werden diese anteilig berechnetaber falls eine anteilige bercehnung stattfinden sollte,wie krieg ich das heraus wieviele sms ich NUR versenden kann?
-
hallo
möchte mir eine genion card online zulegen
vorab hätte ich noch einige fragen
dort gibt es ja auch das angebot,dass man die flatrate 3 monate lang umsonst testen kann1. wird die flatrate schon automatisch bei vertragsschluss aktiviert,oder muss man die flatrate erst selber nochmal hinzubuchen?
2. wie sieht es mit der kündigung nach der testphase aus?
z.b. wenn ich am 15.1.genion und flatrate habe,ist es dann richtig,dass ich die flat zum 14 oder zum 15.4 kündigen muss ? und wann genau kann ich das schreiben bzgl der kündigung abschicken?gibt es dazu auch noch eine frist?3.die 150 smse monatlich gibt es nach der homepage definitiv nur noch bis zum 16.1.2006-denkt ihr,dass die smse dann weniger werden etwa 100? oder evtl doch höher z.b.200?? ich weiss nicht ob es früher mal einen genion card online mit 200 smsen gab.
vielen dank
-
Fazit: Wähle jetzt zwischen dem Guthaben oder den SMS, denk nicht länger darüber nach (das war schon immer der Vorteil der Card-Tarife) und das Teil ist gegessen. Du scheinst ja über den Kündigunszeitpunkt hinaus zu sein und den Genion-Vorteil zu nutzen. Unterm Strich sind beide Tarife nicht übel. Was dann in den nächsten zwei Jahren passiert, werden wir ja mitbekommen. Ich tippe darauf, dass zusätzlich zu dem Genion in einem halben Jahr eine Zweitkarte kommt und diese entweder 2007 zur Vollkarte wird, oder beide einer neuen Lösung weichen werden. So, und hier mein letzer Gedanke: Kommt wirklich irgendwann eine Zweitkarte ins Spiel, lässt sich das Gesprächsguthaben für die Homezone/Inside-Nutzung besser einsetzen, als die FreiSMS.
.......................................................................................................................
s-elch
dane für deinen superlangen text
ich denke ich nehm erstmal die genion card mit 5 euro guthaben und 150 sms,da kann ich nichts falsch machen.geht es eigentlich wenn ich 2500 bonuspunkte hab,und die dann einlöse in 6 monatige grundgebührbefreiung,so dass ich dann die ersten 6 monate überhaupt keine 5 euro grundgebühr zahle?
was meintest du eigentlich mit der zeitkarte?sowas wie base oder wie meintest du es?
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Korrekt: 4,95 € GG, 5 € Guthaben auf Gespräche, 150 Frei-SMS. Ist gewissermaßen besser als das bis vor 3 Tagen.Bei Student gibt es 2x 5€ Guthaben, also 10.
Ist also abzuwägen, ob man lieber mehr telefoniert oder lieber die 150 Frei-SMS will (sofern man überhaupt Student ist).
sorry für die etwas blöde frage aber wie kommt man bei den studenten auf die 2x5 euro guthaben?
dachte immer man bekommt nur einmal 5 euro im monat
und auf der homepage hab ich auch nichts dzau gefundensorry habs gefunden...das mit den 2x5 € gilt also für den genion card online stundent und nicht für den normalen genion
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Rein rechnerisch ist es besser, wenn du für 5€/mon telefonierst und die 150SMS aufbrauchst. Telefonierst du nicht oder erheblich weniger, bzw. wirst nur angerufen, dann war natürlich die GG-Befreiung "besser".naja wenn man so sieht ist die GG-befreiung nur für 6mon gewesen also sparte man 30 €
aber wenn du jetzt jeden monat 5 € gutschrift bekommst spart man 120 € was für mich persönlich vorteilhafter ist