Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    genau, die wurde jetzt zum Ende des Jahres durch die monatl. 5€-Gutschrift ersetzt.

hm also dann zahle ich 4,99€ grundgebühr
    erhalte aber daneben 24 monate lang 5€ gutschrift,welche man nicht auf die grundgebühr anrechnen lassen kann??
    und daneben nochmals monatlich 150 sms

aber dann scheint dieses angebot ja besser zu sein wie noch vor 3 tagen,oder seh ich das faslch?

und der studentenvorteil bringt dann wirklich nicht mehr viel,denn da bekommen man nur die 5 € gutschrift.

hallo und guten abend TT

zu punkt 1:
    ich bin seit über 4 jahren kundin von o2,hab innerhalb dieser 4 jahre auchüber 50 kunden geworben
    aber schade dass man sich auf die mitarbeiter nicht verlassen kann...

ich hatte letzte woche von 2 -3 mitarbeitern die zusicherung bekommen,dass die stundentenaktion mit den 50 sms auf jeden fall bis juni 2006 verlängert werden solle

denn ich wollte erst mit dem nokia n70 ein vertrag schliessen,da dass noch nicht bei o2 verfügbar ist,fragte ich nach ob die aktion mit 50 sms verlängert wird -denn ansonsten hätte ich mit einem anderen handy bis 30.12.2005 ein vertrag geschlossen und hätte somit die 50 sms
    wie gesagt versicherten die mitarbeiter mir dass die aktionbis mitte dieses jahres läuft und ich mir kein druck machen müsse

und was passiert heute? ich geh in den o2 shop und der mitarbeiter meinte dass es die aktion nicht mehr gäbe

finde ich sehr schade,dass man sich nicht mehr auf die aussagen des mitarbeietrs verlassen kann

zu punkt 2:

vorab: stelle hier die frage,da ich den mitarbeitern nicht mehr traue...

weiss jemand bzgl den studentenangeboten was demnächst erscheinen wird,zumindest "meine wieder eine mitarbeitern von o2" dass demnächst was kommen wird.

und

ich hab mich bisher nie mit dem genion card befasst
    und zwar ist es immer so dass man bei dem genion card statt 9.99€ nur 4,99€ zahlt oder ist das auch nur eine aktion?? und wie ich sehe steht unter den genion card keine befristung von den 150 smsen..wobei bei normalen genion die smse bis zum 16.1.2006 befristet sind.
    seh ich das richtig´?

danke

fradi

danke,naja dann hab ich dennoch kein EM bekommen,zumindest hab ich keine SMS bekommen
    zumdindest war vor 2 tagen noch :Easy Money Guthaben 0,38 € (Gutschrift bei 0,50 €)

und heute :Easy Money Guthaben 0,08 € (Gutschrift bei 0,50 €)

müsste eigentlich 0.50€ bekommen haben,laut abrechnung auch
    aber sms und gutschrift sind nicht angekommen

ich blick da irgendwie nicht durch
    und meine ersten 10 sms seit 1.1.2006 wurden auch berechnet,eigentlich müssten sie 12 monate lang kostenlos sein

laut online hab ich EM gutgeschrieben bekommen,da ich gestern einen längeres gespräch habe

Gesamtguthaben 16,21 €

aber wenn ich mein guthaben per handy abhöre habe ich nur 15,92 € wie kann das sein?

dabei ist online auch sehr aktuell bugl datum und uhrzeit,hatte seitdem nicht mehr telefoniert oder smse versendet.

hallo
    folgendes: hab seit juni 2005 eine loop karte,wo ich monatlich die ersten 10 sms kostenlos versenden kann
    immer vom 1. jeden monats bis zum 30/31.des monats

nun hab ich heute schon 10 smse versendet aber die wurden mir bercehnet und von meinem guthaben abgebucht,wieso hab ich die ersten 10 smse nicht umsonst bekommen?

selam serkan

mein onkel hatte das selbe problem
    er hat nie einen vertrag bekommen,obwohl er nicht in der schufa eingetragen ist/war
    der grund war einfach der,dass ein anderer typ den gleichen namen wie mein onkel hatte und dieser in der schufa eingetragen ist
    somit hat das system die beiden personen nicht auseinanderhalten können und mein onkel wurde nie der vertrag genehmigt
    er musste zu der zuständigen stelle -dort hat man seine daten nochmal verbessert so dass es momentan keine probleme gibt