Beiträge von bj_b4

Na ich drück Dir die Daumen *daumendrück*

Musst auf jeden Fall berichten obs über die Flat gegangen ist oder ob Du jetzt pleite bist. :D
    Wenn Ersteres zutrifft, kenn ich jemanden, der sich diesen Client auch gleich ma zulegt :cool:

Edit:
    Ansonsten bliebe noch die Frage offen, ob es PreludeICQ auch für Pocket PCs gibt. Das würde dann meinem Xda auch bsser schmecken als die Smartphoneedition die ich gerade versucht hab zu installieren :gpaul: :D´

bj_b4

Danke, hab jetzt einen Hardreset gemacht (wollt ich halt eigentlich vermeiden aber ich hab eingesehen, dass ich wohl nicht drum herum komm'). Jedenfalls gehts jetzt wieder :)

Heute Mittag werd ich mich erstmal dran machen und ihn wieder neu Einrichten.
    Anschließend mach ich garantiert ein Backup :D

bj_b4

Hallo,

heute Morgen habe ich mit meinem XDA III über WLAN hier im TT Forum rumgestöbert, als er plötzlich abgestürzt ist. Er hat auf nichts mehr reagiert, also habe ich einen Softreset gemacht. Leider scheint er das nicht richtig überlebt zu haben :(
    Er hat sich, nachdem ich den Reset-Knopf gedrückt hatte normal ausgeschaltet, leider hat er anschließend aber kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. Lediglich die LED für das WLAN Modul (oben links) blinkt noch. Ansonsten scheint er, egal was ich versuche total tot.

Jemand ne Idee, wie ich ihn reanimieren kann (Mund zu Mund Beatmung hat nicht geholfen :p - Vielleicht Elektroschocks - :confused: )

bj_b4

PS: Nein, der Akku ist nicht leer (sowas steht im Handbuch, für wie schlau hält O2 seine Kunden eigentlich :flop: - Zum Glück gibts TT :top: )

Deifie, thx!

Mein "Problem" hat sich erledigt. Ich hab einfach nochmal nachgelesen, welche Einstellungen man für die Nutzung der Flat vornehmen muss. Da hab ich dann gesehen, dass das Kennwort zu go@wap.de "Viaginterkom" ist. Das muss man in dem Profil auch eintragen (hab ich damals mit Sicherheit auch gemacht, warum das jetzt nicht mehr gespeichert war :confused: - keine Ahnung). Jedenfalls hab ich es jetzt halt in das Dialogfeld eingetragen und das Häkchen bei "Kennwort speichern" gesetzt. Siehe da, es funktioniert wider alles :top:

bj_b4

Tach,

hab jetzt auch ma ne Frage, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich in disem Threat so ganz richtig bin ;-)

bei mir haben die Einstellungen jetzt eigentlich seit einem halben Jahr wunderbar funktioniert. Ich habe nur den einen Zugangspunkt über wap.viaginterkom, damit auch alles, was ich so an Traffic produziere sicher über die Flat läuft.

So weit, so gut.
    Leider hat mein PDA heute, beim Versuch sich einzuwählen, ein Dialogfeld geöffnet :eek: :mad: , das folgendermaßen aussieht:
    -
    Benutzeranmeldung
    WAP network GPRS Anmeldung

Benutzername: go@wap.de
    Kennwort: <soll ich eingeben>
    Domäne: <soll ich eingeben>
    -
    Eine Verbindung kommt nicht zustande!
    Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert, desswegen verwundert mich diese Meldung etwas und ich weis nicht was ich da eintragen soll/muss (wenn überhaupt) :confused:

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, DANKE schon mal!

bj_b4

PS: Softreset hat auch nichts gebracht!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB Wenn Du Platz hast und vor allem keine allzu untoleranten :D Nachbarn, würd ich dringend zu nem Verbrenner raten

Stimmt, die Nachbarn :D
    Wenn sie nicht so tolerant sind, rat ich Dir einen grossen Parkplatz im Industriegebiet zu suchen. Sonntags ist dort kein Mensch und Du kannst richtig Gas geben.

Ausserdem wuerd ich mir ein gutes Modellbaugeschaeft in der Naehe suchen.
    Dort wirst Du jetzt eh zum Stammkaeufer ;)

bj_b4

Zitat

Von http://www.serien.ioff.de/oc
    Wie die Kollegen von OC-Fans.de schreiben so wird die 3.Staffel nach Anfrage von ProSieben wieder im Juni nächsten Jahres starten. Der geplante Sendeplatz wie der Mittwoch aber schon um 20:15 Uhr. Zu beachten ist, dass diese Daten nur vorläufig und sich noch ändern können.

müssen wir uns wohl noch ne Weile gedulden - aber wenigstens scheint sicher, dass die 3. Staffel auch wirklich gesendet wird :top:

bj_b4