-
Gefälschter Artikel
Hallo Leute,
auch ich hab jetzt ein Problem mit einem ebay Verkäufer - denke ich zumindest.
Vor ein paar Tagen habe ich diese Earphones bei ebay gekauft.
Zu diesem Zeitpunkt hatte der Verkäufer ausschließlich positive Bewertungen. Ich habe also sofort den Betrag überwiesen. Am Donnerstag hat mir der Verkäufer geschrieben, er habe die Ware versand. Leider ist sie heute noch nicht eingetroffen (Ok, ist noch nicht solange her - müsste aber eigentlich gekommen sein). Was mich allerdings viel mehr verunsichert ist, dass der Verkäufer mitlerweile eine negative Bewertung von einem Käufer (laut Nick scheint es sich um einen Anwalt zu handeln) erhalten hat, der wohl eine Strafanzeige wegen Betrugs gegen den Verkäufer eingeleitet hat, da dieser mit gefälschter Ware handelt.
Ich weiß nun nicht, wie ich mich verhalten soll. Es ist stark anzunehmen, dass die von mir gekaufte Ware auch gefälscht ist (Andere Verkäufer biten den selben Artikel zu einem viel höheren Preis an).
Kann ich nun sofort etwas unternehmen- oder muss ich warten bis die Ohrhörer bei mir eintreffen (falls dies überhaupt jemals der Fall sein wird)?
Danke schon mal, bj_b4
-
Hallo Leute,
an unserer Schule sind Handys im Gebäude grundsätzlich verboten. Begründet wird dies mit der Vermutung, dass Handys die installierten Brandmelder auslösen könnten. Da die Anlage direkt mit der Feuerwehr verbunden ist, würde ein Fehlalarm recht teuer werden.
Was meint Ihr dazu? Ist es wirklich möglich, dass ein Handy den Feueralarm auslösen kann?
bj_b4
-
Ihr wisst doch, es sind wieder Schulferien 
-
Leute ob ihr es glaubt oder nicht (ich konnte es fast nicht glauben, als ich gerade rausgeschaut habe), es ist der 30 Mai und bei uns (Schwarzwald - ca. 800m) kommen jetzt Schneeflocken statt Regentropfen runter :eek: :flop:
Im Winter sind wir es ja hier gewohnt relativ schneesicher zu sein, aber so langsam kann das irgendwie nichtmehr normal sein.
Gruß bj_b4, der sich jetzt überlegt, wohin er auswandert
-
Früher habe ich in den Werbepausen bei RTL immer auf ORF umgeschaltet. Mitlerweile erspare ich mir das. Lieber Werbung schauen als dem österreichischen Kommentator zuzuhören :mad: 

bj_b4
-
Da es nun dann doch langsam mal Frühling zu werden scheint und man dann auch mal wieder ohne Jacke rumlaufen kann, hab ich mich auch schon gefragt, wohin mit den ganzen Utensilien, die über den Winter Platz in der Jackentasche fanden. An so eine Umhängetasche habe ich auch schon gedacht, allerdings noch nichts "styleisches" gefunden.
lalelu: Hab grad mal nach solchen PropBags gegoogelt - hat aber irgendwie nicht viel ausgespuckt. Hast du vvl grad mal einen Link, wie sowas aussieht?
bj_b4
-
Also ich hab mich schon orten lassen und mir wurde dafür nichts berechnet - könnte mich auch nicht daran erinnern gelesen zu haben, dass es extra kosten würde. Also IMO alles in der Flat drinne.
Wenn Du ganz sicher sein willst, kannst Du es ja mal versuchen und die nächtse Rechnung abwarten. Das ist eh der sicherste Weg, wenn es um die Frage geht, was bei der Flat extra kostet und was nicht 
bj_b4
-
Danke für den Tip, ich werde das gleich mal versuchen.
bj_b4
-
Danke für den Tip, ich werd das gleich mal versuchen.
bj_b4
-
Hallo TTlers,
vorher habe ich den Resco 2005 Explorer installiert um damit nun auch auf FTP-Server zugreifen zu können. Über WLAN ist das auch kein Problem - über GPRS (O2 flat) leider schon. Versuche ich zu einem Server zu verbinden, heist es "FTP Fehler - Grund: Hostname nicht gefunden". Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt oder ist es nicht möglich das FTP-AddIn über die Flat laufen zu lassen?
Danke schonmal für Eure Antworten.
bj_b4