Beiträge von bj_b4

Zitat

Original geschrieben von loyo Mein Lieblingsspruch von Stromberg: "Auch wenn sich ein Zwerg hohe Schuhe kauft, so bleibt er doch ein Zwerg" :D

Ich fand den Besten: "Wenn man auf der Titanic sitzt, soll man nicht Heinplöd ans Steuer stellen" ;-)

bj_b4

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
      bj_b4
    was ist denn Deine Konfiguration ?

Also mein XDA III hat folgende Versionen/Konfigurationen:

ROM Version 1.31.01Ger
    ROM Datum 12/13/04
    Radio Version 1.10.00
    Protokoll Version 1337.391
    ExtRomVersion 1.31.137 Ger

natürlich O2 Wap Flat, Browser ist der bereits installierte IE, dann hab ich den WMPlayer (9er-Reihe) und außerdem den Betaplayer. (Irgendwo hab ich mal nen Realplayer für PocketPC gedownloaded, hat aber net funktioniert).

Ansonsten die üblichen Einstellungen um die Flat richtig nutzen zu können.

Mir würde eigentlich ausreichen, wenn ich hin und wieder mal ein bischen Webradio hören könnte, Video-Streams sind sicher auch witzig, aber bei der Übertragungsratevon GPRS doch eher unsinnig - sehe ich das richtig?

bj_b4

Hab jetzt mal mehrere Streams getestet. Fast immer das Selbe, Player wird geöffnet, versucht den Stream zu öffnen und nach ewiger Zeit des Wartens kommt dann die Fehlermeldung "Während der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung".

Also Deine Flashs kann ich mit meinem XDA 3 auch nicht abspieln!
    Woran das liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, vieleicht an Flash ;-) (hab mit Flash eh jede Menge Probleme!)

Ich wollte außerdem mal los werden, dass mit der O2 Wap Flat bei mir noch kein einziger Stream (Audio/Video) funktioniert hat (auch Streams, die ohne Flat bzw. unter WLAN ohne Probleme liefen/laufen!).
    Entweder der Stream wird einfach nicht gestartet obwohl sich der Media Player noch geöffnet hat, oder es kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht dargestellt werden (Status Code: 500)".
    Ich dachte, dass O2 Streams bei der Flat grundsätzlich gesperrt hätte (ähnlich wie den POP 3), aber wenn bei euch Streams eigentlich gehen, frage ich mich, warum bei mir nicht?

Bitte gebt mir mal ein paar Links zu Streams, die bei Euch mit der Flat laufen, damit ich die mal bei mir testen kann.

Danke,
    bj_b4

Der beim XDA 3 mitgelieferte Kopfhörer hat vier Anschlüsse am Stecker, warum? Normale Stereo-Kofhörer haben da nur drei Anschlüsse/Kontakte. Kann man mit einem Adpter (2,5mm auf 3,5mm) einen Handelsüblichen Kopfhörer mit drei Anschlüssen an den XDA 3 anschließen?

bj_b4

Hab mal (wieder) eine Frage:
    Ich habe das O2 Surf & E-Mail Pack aktiviert und meinem XDA3 die Einstellungen nach dieser Anleitung verpasst.
    Eigentlich funktioniert (komischerweise :D ) auch alles!

Starte ich den IE und rufe eine WAP/HTML Seite auf, baut der XDA eine Verbindung auf (Erkennbar daran, dass hinter "WAP network GPRS" "verbunden" steht, wenn man auf das Symbol mit dem Netzempfang geht). Nun meine Frage, sollte er diese Verbindung nicht auch wieder abbauen, nachdem ich den IE schließe?