Achso, danke für die schnelle Antwort!
Ich wusste nicht, dass die UMTS Karten auch in "normalen" Mobiltelefonen betrieben werden.
bj_b4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso, danke für die schnelle Antwort!
Ich wusste nicht, dass die UMTS Karten auch in "normalen" Mobiltelefonen betrieben werden.
bj_b4
XDA3 mit UMTS Card ???
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage (hoffe das passt hier rein).
Hab gerade meinen XDA 3 erhalten und festgestellt, dass ich das Ding mit einer O2 UMTS Card erhalten habe. Dies verwundert mich etwas, ist das normal (warum?) oder hat O2 da ne falsche SIM Card mit ins Paket gepackt?
bj_b4
Hey Oli, es gibt in der Apotheke so spezielle Kaugummis (Medikamentenname fällt mir grad net ein!), davon wird dann die Zunge leicht taub, das ist aber nicht so schlimm. Ich bin segler un beim mir hat es schon sehr gut geholfen (hab einmal vergessen eines zu kauen, das Ergebnis war, dass die Fische wieder satt wurden
). Sowas kannst du ja mal versuchen. Warum soll, was auf dem Wasser funktioniert, nicht auch in der Luft funktionieren?
Muss morgen mal nach dem Namen suchen, dann post ich ihn!
bj_b4
Und manche hier im Forum sagen was über O2 :p
Mal ehrlich, was eplus da mit seiner Onlinebetreuung abzieht ist nach wie vor unter aller Sau! :flop:
Ich finde es sollte einer Firma wie eplus doch möglich sein seine Webseite so hinzubekommen, dass wenigstens der Login mal funktioniert (ich kann da auch ein Lied von singen). So etwas ist katastrophal, in meinen Augen auch für das Image. Es ist ja nicht nur die Onlinebetreuung, es ist die komplette Website. Da ist der Auftritt von O2 oder t-mobile um Welten besser! :top:
(u.A. wegen der Onlinebetreuung, habe ich meinen Vertrag mit eplus auslaufen lassen!)
bj_b4
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
Die Fritz!Box ist beispielsweise werksseitig so konfiguriert (unter "Wahlregeln"), daß die Notrufnummern sowieso über das Festnetz geleitet werden.
Danke für diese Info, das wusste ich nicht, halte ich aber für ein sinnvolles Feature :top:
bj_b4
Hallo,
wir bekommen bald AOL Phone also VoIP ins Haus.
Da der Standort eines VoIP Telefons nicht anhand der Ortsvorwahl ermittelt werden kann, ist es mit einem solchen Telefon IMO derzeit nicht möglich einfach die 110 oder 112 zu wählen.
Als Lösungsvorschlag wird im Internet vorgeschlagen, man solle die Ortsvorwahl vor die Notrufnummer setzen und diese Nummer dann auf eine Speichertaste des Telefons legen.
Nun wohne ich aber in einer Stadt ohne Krankenhaus also auch ohne "Notruf-Call-Center". Kann ich nun trotzdem unsere Vorwahl benutzen oder muss ich die entsprechende Vorwahl der Stadt benutzen in der mein Notruf entgegen genommen werden soll? Woher weiss man überhaupt wo man da rauskommt bzw. welche Vorwahl ich da dann benutzen müsste, gibt es da irgendwie eine Liste, Karte :confused:
Hoffentlich gibt es, angesichts der zunehmenden Beliebtheit von VoIP, bald eine "offizielle" und vernünftige Lösung, da ich dies für sehr entscheident halte!
bj_b4
Schaut euch mal die Streams rechts auf der Seite von CT an:klick hier
Kann ich bestätigen, der IIi und der II haben definitiv das gleiche Gehäuse mit identischen Maßen!
Stand er im Cradle weil er dort sowieso "geparkt" wurde und nebenbei geladen hat oder weil sein Akku ständig leer war und du ihn laden musstest?
bj_b4