E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Und manche hier im Forum sagen was über O2 :p

Mal ehrlich, was eplus da mit seiner Onlinebetreuung abzieht ist nach wie vor unter aller Sau! :flop:
    Ich finde es sollte einer Firma wie eplus doch möglich sein seine Webseite so hinzubekommen, dass wenigstens der Login mal funktioniert (ich kann da auch ein Lied von singen). So etwas ist katastrophal, in meinen Augen auch für das Image. Es ist ja nicht nur die Onlinebetreuung, es ist die komplette Website. Da ist der Auftritt von O2 oder t-mobile um Welten besser! :top:

(u.A. wegen der Onlinebetreuung, habe ich meinen Vertrag mit eplus auslaufen lassen!)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Original geschrieben von saintsimon
    Ich weiß nicht, warum so eine Panik herrscht, die sagen doch was läuft (Nebenbei, bei den Telcos werden große Hard- u. Software-updates und Wartungsarbeiten immer an Wochenenden gemacht. Und jetzt ist Wochenende. Also, was soll die Aufregung?):

Ich mache hier keine Panik!!!! Ich will nur wissen wie lange es dauert, bis ich wieder auf meine Daten zugreifen kann!
    So wie oleR schrieb, hat es bei der letzten Störung länger gedauert!

• Zitat

Original geschrieben von Addi
    Original geschrieben von saintsimon
    Ich weiß nicht, warum so eine Panik herrscht, die sagen doch was läuft (Nebenbei, bei den Telcos werden große Hard- u. Software-updates und Wartungsarbeiten immer an Wochenenden gemacht. Und jetzt ist Wochenende. Also, was soll die Aufregung?):

Ich mache hier keine Panik!!!! Ich will nur wissen wie lange es dauert, bis ich wieder auf meine Daten zugreifen kann!
    So wie oleR schrieb, hat es bei der letzten Störung länger gedauert!

Solche Fragen über die Dauer von Wartungsarbeiten weiß die Hotline sicher besser zu Beantworten.

Wartungsarbeiten sind keine Störungen. Laß die Leute mal Arbeiten, manchmal dauert es auch länger als Geplant, oder es geht schief oder oder oder ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• In der KD Online wird ein neues Release eingespielt,also etwas Geduld bitte.

Nix..............

• Was schade ist, daß die Kunden bei geplanten Abschaltungen nicht vorgewarnt werden. Aber in der Telco-Branche ist das irgendwie nicht üblich, bei den Banken ist das anders ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Was schade ist, daß die Kunden bei geplanten Abschaltungen nicht vorgewarnt werden. Aber in der Telco-Branche ist das irgendwie nicht üblich, bei den Banken ist das anders ...

Ist die Frage, was das bringt.

iPhone X 256GB

• Zitat

Und manche hier im Forum sagen was über O2

Naja, ich erinnere nur mal zurück an die Pfingst-Systemumstellung bei o2. Da ging auch nichts mehr, selbst bei der Hotline keine Chance. Zwar stand ein absehbares Ende da, das bringt aber auch nicht so viel, wenn die gesamten Arbeiten glatt zwei Tage dauern.

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    (u.A. wegen der Onlinebetreuung, habe ich meinen Vertrag mit eplus auslaufen lassen!)

Mir geht es genau so. Ich war seit Jahren zufriedener E-Plus Kunde. Systeme wie die Kundenbetreuuung-Online haben inzwischen eine sehr großen Stellenwert. Dieses System scheint E-Plus einfach nicht in den Griff zu bekommen. Wenn eine Anmeldung mal möglich ist, dann bekomme ich in 4 von 5 Fällen die Daten nicht vollständig oder fehlerhaft angezeigt.

Ergebnis: Ich habe beschlossen meinen Vertrag ebenfalls nicht mehr zu verlängern und zu einem der zwei großen Anbieter zu wechseln. Eigentlich schade...

• Zitat

Original geschrieben von fkweb

Ergebnis: Ich habe beschlossen meinen Vertrag ebenfalls nicht mehr zu verlängern und zu einem der zwei großen Anbieter zu wechseln. Eigentlich schade...

...und dort das gleiche zu erleben. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    ...und dort das gleiche zu erleben. :rolleyes:

Naja, fast ;).

Das Online-System von T-Mobile ist sowieso nur ein gespielter Witz, ohne irgendwelche Funktion zum CostCheck, das Vodafone-System ist OK und funktioniert auch fast reibungslos. Bei o2 kann man auch nicht von einem guten Online-System reden, da auch da jegliche Möglichkeit zur Costcontrol fehlt.

Das EPlus-System ist da eigentlich noch "der Einäugige unter den Blinden" und somit recht annehmbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!