E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Momentan ist das CostControl sowieso am A**** (zumindest bei mir).

Hehe, mir gehts auch gerade mehr um den Wechsel in den Web-Tarif wegen den Frei-SMS. ;)

Zitat

Solange Du noch den normalen Vertrag hast, ist die HL kostenlos.
    D|Z

Danke, mal ne gute Nachricht zur Abwechslung. :top:
    Dann werd ich wohl die Hotline jetzt mal öfters anrufen, bis ich mich endlich registrieren kann, kann ja wohl echt nicht wahr sein. :mad: :flop:

Edit:
    Ähm, hab grad bei E-Plus geschaut:

Zitat

E-Plus Servicerufnummern:

Privat Tarif Plus + Time & More Tarife

E-Plus Service Kundenhotline 10 00
    frei / 0,49 pro Anruf / 1,25 pro Min.

Als Erklärung steht noch dies dabei:

Zitat

4_ Aus dem E-Plus Netz max. 0,49 €/Anruf außer Web Direkt Tarife.

Also wie jetzt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Ist doch gaaanz einfach:
    Alte Verträge, Prof. Vertrage => 0 Euro
    Web-Verträge => 1,25 Euro
    Aktueller Privat-Veträge => 0,49 Euro

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Hier steht schwarz auf weiß was ich geschrieben habe.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Hier steht schwarz auf weiß was ich geschrieben habe.

D|Z

:top: Danke, Klasse Preisübersicht. Auf S.25 wurde ich dann fündig. :D

@ Goodzilla

Naja, so einfach ist das nicht. E-Plus ist da schon etwas unübersichtlich und auch verwirrend, wenn man nicht genau weiß, wo die aktuelle Tarifübersicht versteckt ist.

Und bei dieser E-Plus Übersicht zu den Servicenummern stehen leider 2 Tarifgruppen (Privat Tarif Plus + Time & More Tarife) ohne genauere Erklärung, wer jetzt wieviel zahlen muss.

Aber Danke für Deine Übersicht der Preise für die Privat Tarif Plus-Tarife. :D

• Die T&M Freiminuten werden wieder angezeigt.

Fragt sich wann der nächste Ausfall kommt...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Seit gestern Abend versuche ich schon, mich einzuloggen.
    Kommt ihr auch nicht rein? Auf der Homepage steht, dass Wartungsarbeiten im Gange sind. Kommt nun doch endlich der große Relaunch? Nachdem die Kundenbetreuung in letzter Zeit erstaunlich gut lief, häufen sich in letzter Zeit wieder die Probleme.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Seit heute Mittag geht nichts mehr. Mal sehen, was kommt - nach der letzten längeren Störung lief alles tatsächlich sehr viel besser.

• Hallo,
    ich komm auch nicht mehr rein! Wie lange kann das dauern, bis man wieder rein kommt??

Addi

• Ich weiß nicht, warum so eine Panik herrscht, die sagen doch was läuft (Nebenbei, bei den Telcos werden große Hard- u. Software-updates und Wartungsarbeiten immer an Wochenenden gemacht. Und jetzt ist Wochenende. Also, was soll die Aufregung?):

"Achtung: Wartungsarbeiten!

Um Ihnen weiterhin einen zuverlässigen Kundenservice im Internet zu bieten, werden zur Zeit Wartungsarbeiten an der Kundenbetreuung Online durchgeführt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Service daher vorübergehend nicht zur Verfügung steht.

Bei Fragen zu Services und Produkten nutzen Sie bitte die E-Plus Website. Neben vielfältigen Informationen zu den Produkten und Leistungen von E-Plus finden Sie in der Rubrik "Kundenservice" Antworten zu den häufigsten Fragen.

Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter kundenservice@eplus.de."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!