Beiträge von bj_b4

Zitat

Original geschrieben von knarf

Bislang habe ich keinen Unterschied feststellen koennen, aber demnaechst
    werde ich mal TomTom ausprobieren. "Langsam" war das bisher aber nicht.
    Der IIi und der III haben doch beide 520 MHz?

Knarf

Laut O2 Webseite hat der XDA III nur 400 MHz, würde mich aber freuen, wenn es in Wirklichkeit 520 währen!

Ob TomTom dann auf dem IIi schneller läuft kannst du ja mal schreiben, währe interesant!

Welches Gerät haltet Ihr denn nun für das bessere?
    Der Unterschied zwischen dem XDA IIi und dem III ist ja IMO nicht allzugroß.
    Die Schwachstellen (z.B. WLAN) des XDA III scheinen ja wieder nicht behoben worden zusein.
    Wieviel machen denn die 120MHz mehr Takt des IIi aus?
    Außerdem würde mich interessieren, ob die Qwertz Tastatur des III wirklich ein Vorteil bringt?

Also ich nehme schon an, dass es kein Problem sein dürfte das Ding am PC zu betreiben.
    Wenn Du DVBt (Digital Video Broadcast) nutzen möchtest, dürfte es eigentlich auch recht gute Bildqualität liefern.
    Allerdings ist IMO DVBt noch nicht flächendeckend verfügbar. Da würde ich mich nochmal informieren (google).
    Was den Preis angeht, würde ich schon auch sagen, dass das Preisleistungsverhältnis stimmt, wenn Du es irgendwo in einem Onlineshop billiger findest, um so besser, allerdings bezweifele ich dies etwas.

bj_b4

Tach zusammen,

nach meinem bisherigen Erkenntnisstand, müsste es ja eigentlich möglich sein, mit einem W-LAN fähigen PDA (z.B. xda3) zuhause über einen (?speziellen?) W-LAN Router VoIP zu nutzen.
    Zuerst stellt sich mir allerdings die Frage, ob es überhaupt möglich ist (konkret beim xda3), Telefonie über W-LAN statt GSM zu nutzen (das müsste man dann ja in den Einstellungen des Gerätes umstellen).

Zum Zweiten bräuchte man dann natürlich einen entsprechenden Router, kann mir jemand sagen welches Gerät dafür in frage käme?
    Würde es vielleicht mit der "AVM FRITZ!Box Fon WLAN" funktionieren?

Danke bj_b4

Ja, das Boden-Lauflicht ist echt eine nette Idee! Ich denke aber, dass der Showeffekt nicht der einzige Grund für diese Konstruktion ist. In erster Linie, hat man mit dem Wok soviel Gewicht mitnehmen wollen wie möglich, desswegen diese beiden Autobatterien links und rechts auf dem Wok. Und als der Saft da war, kam man halt auf die Idee noch die Lampen dran zu bauen (nehme ich an!).

Wie denkt Ihr, wird sich der Preis des Xda3 in den nächsten 2-3 Monaten entwickeln (rauf, runter, konstant) ?

Ich habe vor mir einen zukaufen, da ich aber noch bis Mai einen E+ Vertrag laufen hab und ich nicht doppelt Grundgebühr zahlen möchte, warte ich noch bis dieser Vertrag ausläuft!

bj_b4