Richtig, außerdem finde ich, dass man über die Schuldfrage durchaus diskutieren kann. Sicher haben sich beide Piloten nicht gerade mit Rum bekleckert aber Kubica hätte auch nicht unbedingt in DIESER Kurve AUßEN angreifen müssen. Vettel hat ja nacher im Interview auch gesagt, er habe mit seinen schlechten Reifen nicht mehr stärker bremsen können.
Beiträge von bj_b4
-
-
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
...die Frage ist nur, ob ich die Versandkosten in diesem GARANTIEFALL miterstattet bekomme?Der Onlineshop hat mir jetzt den Kaufbetrag ohne MwSt und ohne Versandkosten überwiesen. Auf den Versand hätte ich ja noch verzichtet, aber dass die MwSt abgezogen wird, sehe ich nicht ein. Und da ich somit sowieso nachhaken musste, habe ich nun auch gleich die Versandkosten eingefordert. Der VK hat mir nun in einer Mail mitgeteilt, dass laut seinen AGB die Versandkosten erst ab 40€ Warenwert übernommen würden. Ich bräuchte jetzt also als Argument irgendeinen Paragraphen, der die Aussage von PhilipK-Obh untermauert.
Danke, bj_b4
-
Nach dem, was er kurz vor seinem Abtritt bei Mercedes veranstaltet hat, würde ich ihm als Teamchef -egal von welchem Team- sicher kein Cockpit mehr geben. Der vergiftet nur die Atmosphäre und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Ferrari so dumm wäre. Außerdem ist es bis zur Saison 2011 noch ein langer Weg. Wir werden sehen was kommt. Meiner Meinung nach hat z.B. ein Vettel um einiges mehr Potential als Alonso.
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Hallo, ich habe bei amazon.de über marketplace einen dvd-brenner für 22 euro gekauft. mit versandkosten waren es ca 28 euro.
[...]
bekomme ich die versankosten für den transport zu mir auch zurpck oder nur den kaufpreis.
Ich habe gerade eine ähnlich Frage:
Habe bei einem Onlinehändler einen Presenter gekauft der aber defekt war. Der Onlinehändler hat mir geschrieben, dass er das Gerät nicht tauschen könne, weil es nicht mehr lieferbar sei. Mir ist es eigentlich nur Recht, wenn ich das Geld statt einem Tauschgerät zurück bekomme, die Frage ist nur, ob ich die Versandkosten in diesem GARANTIEFALL miterstattet bekomme?thx, bj_b4
-
Stimmt, im Schwarzwald auch noch nichts. Zumindest kein neuer Schnee, dafür aber noch ca. 20cm vom letzten mal. Aber heute nacht gehts garantiert noch los.
Heute mittag waren wir bei wunderschönem Sonnenschein auf unserem Hausberg wandern. Man hatte eine super Aussicht bei der kalten, klaren Luft über die nebelverhangenen Täler hin zum Feldberg. Leider hatte ich meine Kamera nicht mitgenommen.
bj_b4
-
werksstudent: der "Bester Zeitpunkt für Auktionsende Ebay "-Thread könnte dich interessieren. Darin ist eine Liste gepostet, die zu verschiedenen Produktgruppen den besten Zeitpunkt angibt.
bj_b4
-
Habe vor einigen Monaten bereits einen Panamera auf der A81 (also unweit von Zuffenhausen entfernt) gesehen. Obwohl es dunkel war und der Panamera eine schwarze Lackierung hatte und mit schwarzen Folien abgeklebt war, habe ich ihn sofort erkannt. Ein so großer 911er kann nur der Panamera sein

bj_b4
-
Seh ich auch so. Zumal die Variante mit WLAN erst einige Zeit nach der normalen erscheinen soll. Und die Geräte, die auf den unboxing Bildern zu sehen sind, sind ja IMO auch noch preview Geräte für ausgewählte Tester. Zu kaufen gibts das M8 doch selbst in China nochimmer nicht, oder?
bj_b4
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
in der ganzen F1-Ära kam es noch nicht vor das ein Fahrer die erste Hälfte der gesamten Saison auf Platz 1 gewonnen hat.Bitte verbessert mich wenn ich mich irre.
Hast zwar recht, aber 2004 hat MS nur bei einem einzigen Rennen in der ersten Hälfte gepatzt (Ergebnisse 2004 ).bj_b4
-