:top:
Danke für die Hilfe
Lothar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Danke für die Hilfe
Lothar
Danke, dann werde ich morgen mal versuchen, auf diese Weise aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Letztlich ist dies wohl aber auch eine Beweisfrage
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Lothar
Re: Re: Rechtliche Frage: Vom Vater abgeschlossener Vertrag stornieren
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn er nicht schriftlich über die Möglichkeit des Widerrufs informiert wurde, kann er jederzeit widerrufen.
Also eine Wiederrufsbelehrung finde ich nicht.
Ist das wirklich ein außerordentlicher Kündigungsgrund bei Verträgen am Telefon?
Lothar
Hallo,
ich könnte verzweifeln: Mein 83jähriger Vater hat sich am Telefon einen Handyvertrag von Vodafone aufquatschen lassen.
Und zwar handelt es sich um einen Vodafon ZuHause-Tarif zu 9,90 Euro im Monat. Dieser Vertrag ist für meinen Vater völlig nutzlos, da man damit nur zu Hause telefonieren kann.
Habe daher bei Vodafone angerufen. Dort war man zwar sehr nett und verständnisvoll, machen können sie allerdings nicht, da der Vertrag bei einem Vertriebspartner aus Berlin abgeschlossen wurde. Zu dieser Firma gibt es keine Telefon-Nummer, nur eine Fax-Nummer.
Jetzt sind aber seit dem Abschluß des Vertrages auch schon über 3 Wochen vergangen, ein Wiederruf ist daher wohl zwecklos.
Hat jemand einen Tip, was man in diesem blöden Fall machen kann?
Gruß
Lothar
Beim IP4 kann man ja die laufenden Programme durch Doppelklick auf die Hometaste anzeigen lassen.
Ich habe jetzt festgestellt, dass diese Programme auch nach dem Neustart des Handys noch da sind und nur durch manuelles Beenden dort verschwinden.
Das ist doch völlig unlogisch, oder? Nach einem Neustart müssten doch alle Programme geschlossen sein. Da sammelt sich ja über die Zeit jede Menge an.
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
Es gibt ihn für 19,95 ohne Handy oder halt für 29,95 mit Handy.
Danke Dir. :top:
Und das hat alles gut gekappt und die sind auch seriös?
Kenne die Laden gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
Ich habe vor ein paar Wochen einen Vodafone Allnet 100 Internet Sim-Only abgeschlossen. Kostet pro Monat 19,95€ für 100 Minuten in alle Netze + Internet Flat (ab 200MB Drosselung auf GPRS) und es gab 335€ Auszahlung zusätzlich und keine Anschlussgebühr.
Macht also effektiv 5,99€ für eine Vodafone Flat mit zusätzlich 100 Freiminuten in alle Netze
Boah, wo gibt es das denn?
Kann man da auch die Rufnummer mitnehmen?
Bitte gib uns mal ein paar nähere Infos.
Edit: wenn ich es richtig sehe, kostet der Tarif doch 29,95, nicht 19,95.
Lothar
Vielleicht ist es ja in der neuen IOS 4.2 wieder geändert?
Ich hab jetzt keine Lust, alle Kontaktfotos neu zuzuweisen.
Lothar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Raicoon
Hallo,
bin am überlegen mir ne callmobile Karte mit Internetflat zu holen, allerdings erst dann, wenn Rufnummermitnahe möglich ist, laut Supportchat ab Mitte Oktober.
Jetzt bin ich noch bei Bildmobil Kunde, die bieten ja jetzt auch ne Internetflat an.
Meine Frage ist, was ich denn nun genau für Nachteile habe, weil bildmobil ja acces.vodafone nutzt und callmobile web.vodafone?
Danke für die Antworten.
Die Rufnummern-Mitnahme wurde laut Chat wieder mal verschoben, jetzt auf Ende Oktober. Und ob sie dann wirklich kommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Lothar
Ich habe gerade den Chat bemüht. Dort gibt es die gleiche vorgefertigte Anwort, nur steht da jetzt "Ende Oktober". Wurde mir dann auch von dem Chat-Mitarbeiter bestätigt, dass es wieder verschoben wurde.
Die Alternative wäre jetzt wohl, bei CM eine neue Karte zu bestellen und die Rufnummer aufzugeben. Dies dauert aber nach Auskunft des Mitarbeiters auch ca. 10 Tage. :flop:
Ist das ätzend
Lothar