iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Kann man eignetlich beim Iphone 4 nun endlich Bilder per Bluetooth verschicken oder geht das immer noch nicht?

von iPhone zu iPhone geht es, glaub ich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Und vom Iphone zu anderen Handies und viel wichtiger zum PC?

nee, geht nicht (ohne JB)

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    nee, geht nicht (ohne JB)

Es geht gar nicht. Auch nicht mit JB. Weil iBluenova nicht mit iOS 4 geht. Und es wird nicht weiterentwickelt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Is ja eigtl auch unwichtig!! Wenn man wirklich schnell ein Foto vom Iphone an Pc schicken möchte, kann man das auch mit ICQ oder Email machen!! An die eigene Email schicken, am Pc abfragen, Bild speichern, fertig! Zwar etwas umständlich aber geht auch.

• Sowieso. Oder man kann es mit dem Imageshack-App einfach online stellen. Es gibt etliche Möglichkeiten, jemandem ein Bild zukommen zu lassen. Ich gebe zwar zu, daß ich die Möglichkeit via Bluetooth auch gerne hätte, aber es ist bei Gott kein Knock-Out-Kriterium, dazu ist das iPhone einfach viel zu gut. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Is ja eigtl auch unwichtig!! Wenn man wirklich schnell ein Foto vom Iphone an Pc schicken möchte, kann man das auch mit ICQ oder Email machen!! An die eigene Email schicken, am Pc abfragen, Bild speichern, fertig! Zwar etwas umständlich aber geht auch.

Wenn ich schnell n Bild auf dem PC haben möchte, mach ich das nur so.
    Einfach zum syncen zu faul.

Kenn jetzt auch keine Situation, in der ich jetzt und sofort n Bild auf nem anderen Handy haben müsste. Einfach per Mail schicken und fein ist.

Also wenn mir eines nicht fehlt, dann diese Bluetooth Tauschbörse.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Beim IP4 kann man ja die laufenden Programme durch Doppelklick auf die Hometaste anzeigen lassen.

Ich habe jetzt festgestellt, dass diese Programme auch nach dem Neustart des Handys noch da sind und nur durch manuelles Beenden dort verschwinden.

Das ist doch völlig unlogisch, oder? Nach einem Neustart müssten doch alle Programme geschlossen sein. Da sammelt sich ja über die Zeit jede Menge an.

Lothar

• Das ist keine Liste der laufenden Programme, sondern eine Liste der zuletzt gestarteten.
    Ob die noch laufen oder nicht, kannst du so nicht feststellen.

Bedenke aber, dass nur die Apps wirklich laufen, die eine der Background-APIs nutzen, also Location, Music, VoIP oder Task Completion.

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Das ist keine Liste der laufenden Programme, sondern eine Liste der zuletzt gestarteten.
    Ob die noch laufen oder nicht, kannst du so nicht feststellen.

Wer sagt denn sowas? :confused:

Normalerweise ist das die Liste der laufenden Programme.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!