Beiträge von Lothar1

Hab ich mir doch fast gedacht, das Hinzubuchen der Datenflat ist schon wieder verschoben. Jetzt auf Ende Oktober.

Jetzt habe ich aber wirklich die Nase voll, ich möchte nicht bis zu Sanktnimmerleinstag warten. Welche Alternative zum CM-Angebot ist denn noch empfehlenswert? Datenvolumen 200 MB würden ausreichen.

Lothar

Hi,

ich habe das gleiche mit meinem neuen IP4.
    Die Kataktfotos waren bei mir in Outlook gespeichert.
    Nach dem Synch werden sie im Iphone nur klein dargestellt.

Kann man das irgendwie ändern?
    Was bedeutet denn "Du musst die Bilder im iPhone neu zuordnen?"

Danke für die Hilfe
    Lothar

Zitat

Original geschrieben von jposel
    Einfach das App auf dem anderen iPhone nochmal "kaufen", er erkennt daß es bereits mit dem Account bezahlt wurde und bietet einen kostenfreien, erneuten Download an.

Lothar

Ich hätte mal eine Frage zur Übertragung eines Apps auf ein anderes Iphone: Wir haben 2 Iphone, die den gleichen Itunes-Account verwenden. Iphone a wird am PC a verwendet und Iphone b an einem anderen PC, damit es kein Durcheinander mit Itunes und Outlook gibt.

Habe jetzt mit einem Iphone ein APP gekauft. Wie bekomme ich es am einfachsten auf das andere Iphone?

Lothar

Die Einstellung der Bumper-Aktion wird von Apple aber damit begründet, dass kaum ein Interesse an den kostenlosen Bumpern bestand.

Und warum sollte Apple irgend etwas ändern und sich den ganzen Ärger mit den Altkunden antun, obwohl das IP4 überall ausverkauft ist und Apple mit der Produktion hinten und vorne nicht nachkommt. Das wäre doch völlig unlogisch.

Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Lothar

Ich stelle jetzt nach einiger Zeit der Nutzung fest, dass der Kalender auf dem Iphone doch manchmal sehr träge auf Eingaben reagiert.

Manchmal dauert es eine Ewigkeit, bis die Termine angezeigt werden, beim nächsten Mal geht alles wieder sehr schnell.

Habt Ihr dieses Problem auch? Liegt es an Mobile Me oder an meinen vielen Terminen oder den Terminserien?

Lothar