-
Hallo,
ich habe seit diesem Monat ein Iphone 4 mit einem T-Mobile-Vertrag. Zur Kostenkontrolle habe ich das App Handyetat. Dort sehe ich jetzt mit Schreiben, dass mir auf der neuen Rechnung (die mir noch gar nicht zugegangen ist), Leistungen anderer Anbieter in Höhe von 22,95 Euro berechnet werden.
Buchungstext nur 22,95 Euro für "5 Stück".
Was kann denn das sein? Habe eigentlich nur kostenlose Apps, verursacht da irgend ein App irgendwelche Kosten?
Bei der Blöden Telekom bekommt man ja leider niemanden an den Apparat. Hat jemand einen Tip, was das sein kann?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von svenmum1
Navigon-Select in iTunes laden, dass 3GS Deiner Frau syncronisieren und mit Deiner Karte aktivieren. Wenn ein mal gestartet eins-zwei kleine Zusatzpakete für 9,90€ zukaufen und die Software gehört Euch und fragt auch nicht mehr ab.
Danke. Man muss aber wohl immer das komplette Programm mit den 1,7 GB laden? Nur einzelne Länder auswählen geht nicht, oder?
Uns würde nur D oder DACH völlig ausreichen
Lothar
-
Ich hätte mal eine Frage zur kostenlosen Navigon-Software für T-Mobile-Kunden: Meine Frau hat ein freies 3 GS mit Callmobile-Karte. Ich habe ein IP4 von T-Mobile.
Ich habe ein Navi im Auto und benötige daher kein Navi auf dem IP4. Aber meine Frau hätte gerne ein Navi auf ihrem freien 3GS.
Kann man da irgend etwas machen, so dass sie mit meiner T-Mobile-Karte die Navigon-Software laden kann? Oder wird ständig überprüft, welche Karte drin ist? Oder gibt es sonst eine Lösung=
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Habt Ihr einen oder zwei Accounts?
Wenn Ihr einen Account nutzt könnte sie ja auch Dein Navi nutzen.
Wir haben einen Account in Itunes. Mein Navi ist im Auto fest eingebaut und mein IP4 bekommt sie nicht. Dafür gibt es wohl keine Lösung??
Ist Skobbler eine reine Online-Lösung? Wenn kein Netzempfang vorhanden ist, geht dann wohl auch das Navi nicht, oder
Lothar
-
Ich suche für das IP 3 GS meiner Frau eine einfache und günstige Navisoftware. Kartenmaterial nur Deutschland würde völlig ausreichen.
Gibt es da eine Empfehlung?
Sie hat ein freies Gerät, die T-Mob.-Lösung kommt daher leider nicht in Frage. Ich habe blöderweise ein T-Mob.-IP4, könnte mir die kostenlose Version also laden, brauche aber kein Navi im IP, weil ich ein richtiges Navi habe. Irgendwie blöd :flop:
Lothar
-
Ich hab ne Frau mit dem gleichen Anforderungsprofil.
Wir haben bei Ebay für 420 Euro ein neues IP 3GS mit 8 GB gekauft.
Das reicht bei ihr auf jeden Fall. Wir holen uns jetzt noch bei Callmobile eine Datenflat für 10 Euro/Monat. Dann ist sie für die nächsten 2 Jahre versorgt.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich habe mal eine Frage zum Kalendermodul: Wie gelangt man denn zu einem bestimmten Datum? Gibt es dafür nur die Möglichkeit, den Kalender monatsweise vor oder zurück zu blättern oder kann man auch irgendwie ein bestimmtes Datum aufrufen?
Was mache ich z.B., wenn ich wissen möchte, was der 01.01.2020 für ein Kalendertag ist?
Lothar
Ich muss mich nochmal selbst zitieren, da keine Antwort kam.
Gibt es dazu wirklich keine andere Lösung als das Blättern?
Lothar
-
Hier die Anwort auch meine Nachfrage bei Costal Computing:
Thanks for your question, in the last 4+ years, I have bought and sold thousands of AppleCare agreements, often to repeat clients. I have bought and resold both AppleCare retail boxes, and AppleCare Registration Numbers sent via email.
My feelings on both versions of AppleCare are that they both have there advantages such as with the retail box you get an apple sticker, and a positive to receiving AppleCare by email is that you receive faster & free shipping. But when it comes down to what your paying for, they are exactly the same. The downside to selling AppleCare by email is that fear mongers have spread untrue rumors about AppleCare sold without retail packaging, saying Apple voids warranties 3 months after you register. This is not true, I am in business to help people get what they are looking for and to be a trustworthy business to purchase from. I would not sell or use AppleCare agreements by email if I didn't believe they were genuine or if I believed for them to cause issues down the line for my clients.
Being confirmed is exactly that, your warranty is confirmed, I promise, you do not need a Box.
Best Regards,
Corey
-
Ich stelle jetzt mal hier meinen Link rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Der Verkäufer handelt seit 10 Jahren gewerblich mit ACPP und hat 7800 positive Bewertungen, 100% positiv. Die Registrierung bei Apple lief einwandfrei.
Wenn es da irgendwelche Probleme gäbe, hätte ihn doch längst jemand aus dem Verkehr gezogen. Insbesondere Apple hätte doch wohl ein Interesse, einem Betrüger das Handwerk zu legen.
Also ich habe daran keinen Zweifel.
Lothar
-
Ich habe mal eine Frage zum Kalendermodul: Wie gelangt man denn zu einem bestimmten Datum? Gibt es dafür nur die Möglichkeit, den Kalender monatsweise vor oder zurück zu blättern oder kann man auch irgendwie ein bestimmtes Datum aufrufen?
Was mache ich z.B., wenn ich wissen möchte, was der 01.01.2020 für ein Kalendertag ist?
Lothar