-
Sehe ich auch so, würde einen Anwalt einschalten, sofern Rechtschutzversicherung besteht.
Ansonsten müsste man ja auch davon ausgehen, dass Apple gegen die Ebay-Auktionen angeht. Ich habe meinen Code z.B. in den USA, im Mutterland von Apple, gekauft. Der Verkäufer hat Zehntausende positive Bewertungen und handelt seit viele Jahren nur mit Apple-Lizenzen. Wenn die alle gefälscht wären, würde Apple doch dagegen angehen.
Aber kontaktiere doch einfach noch einmal Deinen Verkäufer. Eventuell hat er ja einen Rat...
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hier ist einer!
Apple möchte von mir eine Rechnung vom ACPP sehen.
Nachdem ich den bei Ebay (deals4mac) ersteigert habe, gibt es ja nicht wirklich eine offizielle.
Jetzt habe ich Apple gemailt, das ich diese nicht finde, und als Antwort kam, dass die erweiterte Garantie nicht gilt.
Nachdem das 3GS ja schon ausserhalb der Garantiezeit ist, kann ich auch keine mehr über Apple abschliesen.
Spitze, jetzt darf ich mich mit dem defekten iPhone (Hometaste reagiert ganz schlecht...) abgeben.
Mist, das war mir eine Lehre! 
Alles anzeigen
Du hast doch eine Zahlungsaufforderung per Mail von Ebay. Es ist doch nicht verboten, etwas bei Ebay zu kaufen. Hast Du denn mal versucht, Apple wahrheitsgemäß mitzuteilen, wie Du an die Nummer gekommen bist?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Solange man WLAN in den Einstellungen aktiviert hat ist es auch aktiv und verbindet sich automatisch immer wieder wenn es in die Nähe kommt (wenn man außer Haus war) oder wenn es im Standby war.
Danke. Aber nochmal zum Verständnis: Im Standby ist es aus?
Lothar
-
Ich habe eine Frage zur WLan-Verbindung:
Wenn ich nur abends zu Hause WLan verwende, bleibt dann die Leitung bestehen, wenn ich das Iphone in den Standby versetze? Oder muss man die Leitung immer über die Einstellungen kappen und dann bei Bedarf wieder aktivieren? Ich möchte WLan natürlich nicht ständig anhaben, wegen dem erhöhten Akkuverbrauch.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Gerade gefunden! So soll der Dock mit Bumper möglich sein 
island of hope Sendstation Dock Extender Bumpertauglich machen
In diese Dockingstation passt das Iphone mit Bumper.
Und das 3 GS passt ebenfalls:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
-
Hier gibt es einige Tips von Apple zum Iphone-Akku:
http://www.apple.com/de/batteries/iphone.html
-
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Ich benutze Mobile Butler und bin damit super zufrieden!
Habe mir mal die kostenlose Version runtergeladen und ausprobiert.
Aber er findet meine Vertragsdaten (D1 Combi Relax 60) nicht.
Auch mit den manuellen Eingaben gibt es Probleme.
Lothar
-
Kennt jemand das App Usedbudget?
Damit soll man eine Kostenkontrolle über die verbrauchten Inclusivminuten des T-Mobile-Vertrages (Telefon, SMS, Datenvolumen) erhalten. Kostet 1,79 Euro.
Allerdings in letzter Zeit viele schlechte Bewertungen, weil es angeblich nicht richtig laufen soll. Hat jemand das App oder kann jemand eine Alternative empfehlen?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Lieber Lothar, als google-Aktionär (steinigt mich) bin ich um so energischer in meinem Verweis auf Google. :p
Einfach ein paar pasende Schlagworte kombinieren:
"Iphone Update Datei"
...und schon landest Du hier:
http://mobilewebexperience.com…d-3g-s-firmware-download/
Dort kannst Du dann:lesen.
Alles anzeigen
Danke für die Hilfe.
Aber irgendwie findet Itunes die Datei nicht.
Ich finde in dem Download aber auch keine jpsw-Datei.
Muss man die Zip-Datei zunächst entpacken?
Hat das schon jemand gemacht und kann mir kurz Hiflestellung geben?
Bis zum Datei-Öffnen hab ichs, aber dann bekomme ich die Datei nicht geladen.
Wäre wirklich nett.
Lothar
Edit: ich habs! Die runtergeladene Zip-Datei muss in jpsw umbenannt werden.
Dann funzt es.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Ich suche einen Timer, der nach Ablauf das iPhone ausschaltet (anstatt nur in den Ruhezustand zu gehen).
Sowas suche ich auch schon seit längerem.
Und dazu noch ein App oder eine Möglichkeit, das Gerät abends zeitgesteuert auszuschalten und morgens wieder einzuschalten.
Lothar