Habe da Update über den Link runtergeladen.
Aber wie bekomme ich das jetzt aufs Iphone installiert? :mad:
Lothar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe da Update über den Link runtergeladen.
Aber wie bekomme ich das jetzt aufs Iphone installiert? :mad:
Lothar
Wird das IP4 eigentlich langsamer, wenn man viele Apps, Musik, Fotos usw. geladen hat oder spielt das keine Rolle?
Ich habe das Gerät jetzt ca. 3 Wochen und habe den Eindruck, als ob es doch langsamer ist als am Anfang. Oder gibt es sonst etwas, was die Geschwindigkeit des IP beeinflusst?
Lothar
Etwas seltsam finde ich die rechtlichen Informationen des Anbieters unten links:
globalbusinessmate
Yunfeng Lu
ChunShen Road 3258 Nong 1 Hao 604 Shi
201100 ShangHai, 上海
中國
Aber die Bewertungen sind ja doch sehr positiv.
Lothar
Ich hätte noch eine Verständnisfrage zum ACPP:
Ich habe einneues IP4, welchen direkten Vorteil habe ich, wenn ich jetzt bereits den PP abschließe
(Außer dem verängerten telefonischen Support)?
Läuft eine Garantieabwicklung innerhalb des ersten Jahres durch den PP schneller ab?
Wenn man auf den verlängerten Telefonsupport keinen Wert legt, müsste es doch ausreichen, den PP erst kurz vor Ablauf der 1-Jahres-Garantie abzuschließen??
Lothar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Du hast auf deinem Rechner einen festen Ordner, bei dem die Fotos sind! Da machst du einfach 4 Ordner draus, Familie, Auto bla bla, usw.
und sortierst deine Fotos dann nach Rubrik!
Dann wirst du in Itunes gefragt was gesynct werden muss.
Also Itunes, auf Lothars Iphone klicken, oben in der Leiste auf Fotos, Ordner auswählen ( also den Hauptordner Fotos, in dem dann die jeweiligen Unterordner ( Familie.... ) drinnen sind. Dann Syncen und du müsstest die Ordner auf dem Iphone haben.
Allerdings wird dir das Fotoarchiv ( 264 Fotos ) auch angezeigt, die Bilder werden aber nur einfach gewertet, also nicht die doppelte Speicherbelegung! Wieso,weshalb, warum weis ich auch nicht.
Danke für Deine Hilfe, so ist es schon mal wesentlich übersichtlicher.
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von realice
Nein, nicht am iPhone selber.... Das geht nur über den Rechner und iTunes Sync...
Hilf mir mal bitte.
Wie machst Du das denn am Rechner?
Ich bekomms net hin.
Danke
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Sollte mit Copytrans Photo gehen.
Ist es denn nicht mit Bordmitteln möglich, ein Album anzulegen? Oder irgendwelche Ordner, in denen man die Fotos wegen der Übersicht ablegen kann?
LM
Kann mir jemand sagen, wie man die Fotos irgendwie sortiert bekommt?
Es wurde mal gesagt, dass man Ordner anlegen könnte. Dies muss man dann aber doch wohl auf dem PC anlegen, denn im IP selbst gibt es doch auch keine Funktion, um Alben anzulegen.
Habe in meinem Foto-Ordner einfach mal ein paar Unterordner angelegt, aber diese werden blöderweise nicht mit synchronisiert.
Hat jemand einen Tip?
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Nein gibt es leider nicht.
also spielt es keine Rolle, wieviele Programme dort aufgeführt sind?
Dann frag ich mich allerdings, worfür das überhaupt gut ist?
LM
Ich habe jetzt erstmals den Taskmanager durch zweimal Drücken auf dem Homescreen aufgerufen. Wenn man dann länger auf ein Programm drückt, kann man diese ja löschen.
Und da erschien bei mir eine riesenlange Liste von über 20 Programme. Laufen die wirklich alle im Hintergrund. Das muss sich doch extrem auf die Leistung auswirken, oder? Sollte man wirklich immer die Prgramme schließen, oder noch besser das IP alle 1-2 Tage neu starten?
Lothar