Preisupdate: 35 Euro inclusive Versand.
Das ist genau der Selbstkostenpreis.
Aber ohne die lange Lieferzeit und kein Versand aus USA, sondern sofortiger Versand aus Deutschland.
Näheres unter:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 35 Euro inclusive Versand.
Das ist genau der Selbstkostenpreis.
Aber ohne die lange Lieferzeit und kein Versand aus USA, sondern sofortiger Versand aus Deutschland.
Näheres unter:
Wo gibt es denn derzeit am günstigsten bzw. einigermaßten günstig und einfach ein 3 GS ohne Simlock zu kaufen?
Lothar
Hallo,
es steht schon in der Überschrift. Ich suche ein neues oder neuwertiges Iphone 3 GS mit 16 GB.
Es soll sich auf jeden Fall in einem Topzustand befinden und es soll noch Garantie auf dem Gerät sein. Das Iphone sollte außerdem keinen Sim-Lock haben.
Bitte um Angebot.
Lothar
Passen Iphone 3 und 4 eigentlich grundsätzlich auf die gleiche Dockingstation?
Lothar
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu der Anordnung der Fotos im IP4. Habe mir einige Fotos auf das IP übertragen. Davon sind einige von einer Kamera aufgenommen und einige eingescannt.
Die Fotos werden jetzt aber völlig durcheinander auf dem IP dargestellt. Das liegt wohl daran, dass bei den eingescannten Fotos kein Aufnahmedatum vorhanden ist.
Lassen sich die Fotos irgendwie in einer anderen Reihenfolge anordnen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?
Lothar
Sorry. Hab ein Iphone 4.
Dies ist mein erstes Update, wie gesagt von 4.0 auf 4.02.
Danke
Lothar
Ich mache hier gerade ein Softwareupdate von 4.0 auf 4.02.
Nach dem Runterladen kommt jetzt schon seit fast 2 Stunden die Meldung "Backup". Ist das normal oder reagiert das Iphone oder Itunes nicht mehr? Wie lange dauert das denn noch?
Lothar
Also ich bekomm das nicht hin: hab also einen Klingelton von 30 Sekunden ins Format M4R umgewandelt und mit Itunes synchronisiert. Er wird dort auch als Klingelton angezeigt.
Aber angezeigt im Iphone wird er nicht. Woran kann das liegen.
Mittlerweile wäre ich ja auch bereit, via Itunes ein paar Klingeltöne zu kaufen. Aber wo um alles in der Welt findet man die Klingeltöne im ITunes Store?
Kann mir eventuell jemand helfen?
Lothar
Nagelneue Tasche von Sena für das Iphone 4.
Sehr hochwertig verarbeitet aus feinstem italienischen Leder.
Sena Ultra Ultraslim in schwarz.
Wurde heute nach langer Wartezeit geliefert. Den Lieferschein leg ich gerne bei.
Die Tasche war für das Iphone meiner Frau vorgesehen, doch es wurde zwischenzeitlich verkauft.
Preis: 39,00 Euro incl. Versand per Brief
Wer die Tasche nicht kennt: ich kann gerne ein Foto zusenden.
Zahlung per Paypal ist möglich. Sofortiger Versand wird garantiert.
Biete Ebayprofil mit über 1000 Bewertungen, 100% positiv.
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
SBSettings. Allerdings JB. Möchte das Programm nicht mehr missen.
Eine Perle: http://www.aptgetupdate.de/200…7/cydiaperlen-sbsettings/
Gibt es sowas auch ohne JB?