-
Gibt es eventuell ein App um die WLan-Verbindung zu steuern?
Wenn ich abends nach Hause komme, soll sich das Gerät mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Aber es soll auch nicht die ganze Nacht verbunden bleiben, das kostet ja nur Akkupower. Auch tagsüber soll es nicht ständig nach WLans suchen.
Gibt es für sowas eine App oder funzt das nur manuell mit dem Umweg über die Einstellungen?
Lothar
-
Ich möchte mein IP4 auch einigermaßen akkuschonend einstellen. Habe die Displayhelligkeit heruntergefahren und 3G deaktiviert.
Jetzt habe ich noch Probleme mit der Einstellung des WLans. Sollte man das besser ausschalten und bei Bedarf manuell einschalten? Das geht ja blöderweise nur über den Umweg über die Einstellungen.
Wenn ich abends nach Hause komme, könnte sich das Gerät ruhig mit meinem Heimnetzwerk verbinden. Aber es soll auch nicht die ganze Nacht verbunden bleiben, das kostet ja nur Akkupower.
Kann man das irgendwie einstellen oder gibt es für sowas gar eine App oder geht das nur manuell?
Gibt es sonst noch eine gute Möglichkeit, Akkupower zu sparen?
Lothar
-
Habe noch ein Problem mit dem Abgleich / Synch von Notizen und Aufgaben.
Das hat bei mir noch nicht funktioniert, weder mit Itunes, noch mit MobileMe.
Jetzt habe ich über die Suche eine Info gefunden, dass dies nur zwischen Apple-Produkten funktioniert und ein Abgleich mit Windows-PCs nicht möglich ist.
Ist das wirklich richtig?
Lothar
-
Hat jemand eine Empfehlung für eine Dockingstation?
Perfekt wäre es, wenn es mit Bumper passen würde, geht aber auch ohne.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
In die originale Docking wird es wohl nicht reinpassen. Meine ich auch hier mal gelesen zu haben.
Danke.
Also eher in ein Gerät eines Drittanbieters?
Kann jemand eines empfehlen?
Lothar
-
Ich möchte mir für mein Iphone 4 eine Dockingstation zulegen. Passt der Iphone dort mit dem Bumper rein?
Lothar
-
Ich war am Wochenende in 2 Londoner Shops (Covert Garden und Regent Str), aber in beiden Läden gab es kein Iphone und auch keine Info, wann wieder welche erwartet werden.
Lothar
-
Wie ist denn die derzeitige Situation in London?
Sind in den Apple-Stores Geräte direkt verfügbar?
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Habe mir am 10.08. eine Sena Ultraslim bestellt. Ist seid heute im Transit. Könnte wohl die Woche noch ankommen.
Welche Farbe? Ich warte auf meine schwarze auch schon ca. 10 Tage.
Lothar
-
Mir fehlen beim IP4 auch die Termine auf dem Homescreen.
Habe gelesen, dass man dies über LockCalendar oder Inelliscreen hinbekommt.
Brauche ich dafür unbedingt den Jailbreak oder geht das auch irgendwie ohne=
Lothar