-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, allein in diesem Thread stehen mindestens 20-30 Postings zur Qualität dieser Tasche, mindestens! 
Zumindest nicht in Bezug auf das IP4. Es sind immer nur Ankündigungen, dass die Tasche bestellt wird.
Kennt denn jemand die Tasche: Belkin Apple iPhone 4 Pull Tab Lederhülle schwarz.
Hat bei Amazon auch sehr gute Bewertungen:
http://www.amazon.de/Belkin-Ap…MBWD9&colid=2NCHKG4ZVVKYD
-
Kann wirklich keiner was zur Sena Ultra Slim sagen?
Ist sie in Natura wirklich so gut verarbeitet wie auf den Foto?
Sitzt das Iphone gut und bekommt man es gut rein und raus?
...
Lothar
-
Nochmals Danke, der Sych zwischen den beiden PSs mit Outlook klappt schon mal hervorragend. In ein paar Tagen bekomme ich mein neues IP4. Wenn ich es richtig verstandsen habe, wird wird das Iphone ja dann wohl direkt im Phone für MobileMe eingerichtet.
Aber was ist denn mit Itunes? Gibt es keine Probleme, wenn ich mein IP erstmals über Kabel an den PC anschließe? Dann möchte Itunes doch wohl auch synchronisieren, oder?
Lothar
-
Hab die Demoversion mal installiert und bin begeistert, funzt anscheinend problemlos.
Habe jetzt festgestellt, dass sowohl MobileMe als auch Itunes direkt mit Windows gestartet werden. Ist das eigentlich erforderlich, damit die Synch funktioniert oder kann man die Programme auch aus dem Autostart rausnehmen? Ich mag eigentlich keine Programme, die sich direkt mit Windows starten.
Lothar
-
Hier haben doch vor 8 oder 10 Tagen einige die SENA ULTRA SLIM für das iP4 bestellt.
Ist die Tasche mittlerweile eingetroffen? Kann mal jemand von der Verarbeitung berichten? Und wie ist die Tasche denn gefüttert und wie gut bekommt man das IP rein und raus?
Hier noch einmal der Link zu der Tasche:
http://www.senacases.com/apple/iphone-4-cases/ultraslim/
Hat eventuell noch jemand eine ähnliche Alternative?
Bei Amazon wird ja diese Suncase-Tasche ganz gut bewertet:
http://www.amazon.de/Original-…M9CGM&colid=2NCHKG4ZVVKYD
Lothar
-
Ich bekomme ein IP4 aus UK und nutze es mit einem alten Telekom-Vertrag.
Wollte mir jetzt bei der Telekom eine Micro-Sim bestellen, doch die wollen tatsächlich über 20 Euro dafür haben.
Stimmt es, dass man die alte Sim einfach abschneiden kann? Ist es vielleicht irgendwo erläutert, wie man das richtig macht?
Lothar
-
Danke für die Tips, im Moment tendiere ich eher zu MobileMe mit einem Unteraccount.
Noch eine Frage zu MobileMe:
Es dürfte doch möglich sein, Kontakte und Termine mit beiden PCs (Outlook) und dem IPhone zu synchronisieren, aber die Mails nur mit einem PC, ODER??
Meine Privaten Mails möchte ich nur mit dem Heim-PC und dem IP synchronisieren und nicht mit dem Dienst-PC.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von therion777
Lothar1 Ich bin mit Google Sync in Verbindung mit Google Apps als kostenloser Lösung SEHR zufrieden.
Push kannst Du auch abstellen und dann das Intervall manuell auswählen (15 min, 1Std usw.)
Allerdings wird weniger Datenvolumen bei der Push-Technologie verbraucht!
Aber Push bedeutet doch, dass das IP ständig sendet und empfängt. Zumindest der Akku müsste aber bei Push doch wesentlich stärker beansprucht werden.
Noch eine Frage. Da ich das IP erst in einer Woche erhalte, habe diese Frage aber auch gerade im separaten MM-Thread gestellt:
Wie funzt das mit der Synchronisation von Outlook auf den beiden PCs, kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen? Muss ich auf diese PCs ebenfalls MM oder Google als Programm installieren?
Lothar
-
Gibt es irgendwo eine "Bedienungsanleitung" von MobileMe? Eventuell kann mir aber auch hier jemand helfen:
Ich habe noch nicht so ganz verstanden, wie MM funktioniert. Mein IP4 kommt erst in 1 Woche und ich möchte es mit 2 PCs mit Outlook synchronisieren (Kalender, Kontakte, Mails).
Wird MobileMe auf den beiden PCs und dem Iphone installiert oder wie?
Bisher habe ich auf beiden PCs jeweils ein synchrones Outlook (hatte bisher ein WM-Handy). Wie gehe ich jetzt mit dem neuen und noch leeren Iphone4 und MobileMe vor, um den gleichen Datenstand zu erhalten?
Danke im voraus
Lothar
-
Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen ein IPhone4 und möchte es mit 2 PCs, jeweils mit Outlook (Büro- und Heim-PC) synchron halten. Besonders wichtig sind mir Kalender und Kontakte, eventuell eine einzige E-Mail-Adresse.
Das dürfte doch sowohl mit MobileMe als auch mit Google problemlos möglich sein, oder?
Ist Google wirklich genauso gut und zuverlässig wie MobilMe? Schließlich kostet MM ja 79 Euro im Jahr, das wäre ja ein klarer Vorteil für Goolge.
Und noch eine Frage: Wie funzt das mit dem Push? Ich möchte eigentlich nicht, das das Iphone ständig versucht, eine Verbindung aufzubauen. Ist es auch möglich, das Abrufintervall z.B. auf 1 x je Stunde zu stellen?
Lothar