Beiträge von Lothar1

Ich möchte mir ein IP4 zulegen. Da ich bei T-Mobile noch einen laufenden Combi-Relax-60-Vertrag habe, möchte ich das IP auf jeden Fall damit betreiben.

Ende des Monats fliege ich zufällig nach London. Jetzt könnte ich mir ja versuchen, mir von dort ein IP mitzubringen. Oder ich kaufe mir hier ein Neugerät von TM direkt in der Bucht. Vom Preis her tut sich ja da nicht allzuviel.

Wenn ich das Gerät jetzt sowieso mit einer TM-Karte betreibe: Gibt es irgendwelche gravierenden Vor/Nachteile eines UK-Gerätes? Wie sieht es z.B. mit der Garantie aus, ist die vergleichbar oder habe ich Vorteile, wenn ich mir ein T-Mobiele gerät zulege?

Lothar

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Body: Strahlung am Körper, wenn das Handy bspw. auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist.

Stimmt das so wirklich? Wenn das Handy auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche steckt, befindet es sich ja normalerweise nicht im Gesprächsmodus, sonder im Standby. Und dieser Wert müsste eigentlich viel geringer sein.

Wenn ich mich nicht irre, ist bei Body der Wert gemeint, wenn sich das Gerät am Körper befindet und ein Gespräch geführt wird, also beispielweise mit einem Headset.

Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher. Auf jeden Fall stört mich der hohe Sar-Wert des Iphones. Habe mir unter anderem deswegen schon kein IP3 gekauft. Aber jetzt beim IP4 kann ich wohl nicht mehr wiederstehen, aber so ganz wohl ist mir nicht dabei.

LM

Danke, hört sich super an.

Funzen auch Aufgaben und Notizen? Dann wäre es ganz perfekt.

Lothar

Zitat

Original geschrieben von siemer
    Es reicht, wenn Du Dir bei jemanden einen Unteraccount kaufst. Die meisten verlangen zwischen 15 und 20 € für ein Jahr.
    Sollte der Hauptaccountbesitzer den Account nicht weiterführen, kannst Du Deinen Unteraccount immer noch in einen Vollaccount umwandeln.

Grüße

siemer

Danke. Aber wie und wo kann ich denn einen Unteraccount kaufen? 20 Euro pro Jahr wäre mir eine zuverlässige Synchronisierung mit 2 PCs durchaus wert.

Und zu Google: Damit ist wohl Google Kalender gemeint, oder?
    Funktioniert das wirklich zuverlässig, auch mit 2 PCs?

Und kann man damit auch Kontakte synchronisieren?

Lothar

Ich habe über die Forensuche diesen Thread gefunden und hänge mich mal mit meiner Frage ran:

Würde mir gerne ein IP4 kaufen und dieses an 2 PCs synchronisieren.
    Ich möchte also möglichst immer den gleichen Datenstand (Termine und Kontakte) auf meinem Dienst-PC, Heim-PC und dem Iphone 4 haben.

Ist das irgendwie möglich? Eventuell auch über Drittsoftware?

Danke
    Lothar

vielen Dank für die anschauliche Erläuterung.

Auf das Tragen in der Hosentasche im Standbybetrieb bist Du nicht eingegangen.
    Wie sieht es denn dort aus? Schließlich ist das benachbarte Gewebe fast so wichtig wie das Gehirn (bei manch einem fast noch wichtiger).

Gruß
    Lothar

Hallo,

ich hätte mal eine Verständnisfrage zum Sar-Wert.
    Ich möchte mir ein Iphone 4 zulegen. Allerdings hat es einen sehr hohen Sar-Wert von 1,17. Dies stört mich doch ganz gewaltig.

Jetzt bin ich ausgesprochener Wenigtelefonierer, ich möchte mir das Iphone hauptsächlich wegen mobilem Internet und E-Mail zulegen. Außerdem muss ich zugeben, dass es mir sehr gut gefällt.

Jetzt meine Frage: Der Sar-Wert kennzeichnet ja den Strahlenwert während eines Gespräches am Kopf.

Wie sieht es jedoch aus, wenn das Handy im Standby in der Hosentasche oder wo auch immer getragen wird? Und wie sieht es aus, wenn man das Gerät beim Surfen ohne Gespräch nur in der Hand hat?

Ist der hohe Sar-Wert dann ebenfalls relevant?

Lothar