Der Sar-Wert des neuen IP4 liegt bei 1,17 W und damit mal wieder im sehr hohen Bereich.
Stört ich euch daran eigentlich überhaupt nicht?
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Sar-Wert des neuen IP4 liegt bei 1,17 W und damit mal wieder im sehr hohen Bereich.
Stört ich euch daran eigentlich überhaupt nicht?
LM
Bitte Euch ebenfalls um Hilfe.
Bin Ende August, also in gut 4 Wochen, für 3 Tage in London.
Wie gehe ich am besten vor, wenn ich dann ein IP4 dort abholen möchte?
Muss ich unbedingt vorher reservieren?
Klappt das nur per Telefon?
Gruß
Lothar
Habe ich gemacht. Aber offensichtlich gibt es wohl keine funktionelle Lösung.
Ich hab jedenfalls keine gefunden.
Lothar
Hallo,
wir sind in Kürze auf Mallorca. Die Wohnung hat leider keinen Internet-Anschluß. Gibt es irgendeine halbwegs bezahlbare Lösung für die 3 Wochen?
Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus und wäre für einen guten Tip sehr dankbar.
Lothar
Ich hänge mich auch mal mit ner Frage dran, hab nämlich ungefähr das gleiche Profil und auch ein WM-Gerät.
Kann man das Iphone auch mit 2 PCs synchen? Hätte gerne zu Hause, im Dienst und auf dem Handy die gleichen Termine und Kontakte.
Lothar
Hätte mal eine Frage: Ich habe einen Combi-Relax 60-Tarif mit einem anderen Handy, kein Iphone. Der Vertrag besteht aber noch kein Jahr.
Ich möchte jetzt möglichst schnell das Iphone 4. Gibt es für solche Verträge auch eine Lösung? Kommt man da irgendwie raus?
Lothar
Bekommt man mit dem neuen OS 4.0 die Tagestermine auf dem Homescreen angezeigt?
Und wenn nicht: gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem über ein App zu lösen?
LM
Achtung: Es sind fast nur Bewertungen, die er als Käufer gesammelt hat. Nur 15 Bewertungen als Verkäufer. Ich denke, da ist Vorsicht geboten.
Aber man kann schon mal sehen, wo der Preis liegt. Aber da ist noch Luft nach unten.
Lothar
Wie ist das mit den Geräten aus VVL, die man dann bei Ebay kaufen kann? Haben die nur einen Netlock und können diese mit allen T-Mobile-Karten und allen T-Mobile-Tarifen verwendet werden?
Lothar
Re: Verfuegbarkeit in Europa und anderen Laendern
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
"iPhone 4 will be availableby the end of July in Spain......"
Bekommt Spanien freie Geräte?
Dann könnte man ja als Mollorca-Urlauber im Sommer das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Lothar