-
Also mir gefällt es super gut und ich kann es kaum erwarten.
Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich Anfang Juni angekündigt wird.
Gibt es schon Infos über das verwendete Material?
Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so kratzeranfällig sein wird wie das 3GS.
LM
-
Hallo,
ich habe meinen Eltern ein Seniorenhandy 341gsm mit Tischladestataion gekauft und sie sind damit sehr zufrieden.
Eine Frage: Kann man das Gerät ständig in der Station lassen oder schadet das dem Akku?
Lothar
-
Leider ist es wieder etwas ruhige geworden um das neue Ihone.
Gibt es denn jetzt ein wirgendwie halbwegs verlässliches Datum, wann es erscheint?
Lothar
-
-
Warum zumachen? :o
Der Thread ist doch sehr informativ, schließlich berichtet heute sogar unsere Heimatzeitung davon.
Man muss den Thread ja nicht lesen, wenn man nicht möchte.
Bitte unbedingt offen lassen!
LM
-
Müsste das Gerät nicht einen USB-Stecker haben?
LM
-
Ich habe selbst ebenfalls ein HTC Touch Diamond 2.
Eigentlich bin ich mit den Handy zufrieden und der Synch mit Outlook funktioniert perfekt, was für mich sehr wichtig ist.
Also ich brauche jetzt nicht unbedingt ein neues Iphone. Irgendwie juckt es zwar, aber ich weis auch, dass ich in 2 oder in 4 Monaten auch wieder gerne das neue Modell haben möchte. So ging es mir in der Vergangenheit immer, sobald ein neues Modell veröffentlicht wurde.
Ich habe mittlerweile für mich entschieden, auf das neue Gerät zu warten.
Lothar
-
Gab es bei der Vorstellung des neuen Betriebssystems 4.0 auch eine Hinweis auf den Erscheinungstermin der Software und des neuen Iphones?
LM
-
Kann man davon ausgehen, dass 4.0 zunächst auf einem neuen IPhone-Modell installiert sein wird und erst dann für die alten Geräte zum Download angeboten wird?
LM
-
Re: Rom Update
Zitat
Original geschrieben von Lötensen
Die Buttons auf dem Startbildschirm sind nett...dafür sieht man aber nur noch 1 Termin.
Danke für Deine Erfahrungen. Ich werde wohl auch updaten.
Eine Frage zu den Terminen, das stört mich nämlich ein wenig: Wenn am nächsten Tag 2 Termine eingetragen sind, ein ganztägiger und ein Termin um 10 Uhr: welcher Termin wird denn dann angezeigt?
Und ist das Gerät nach dem Update nicht langsamer?
Lothar