Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Finde das Design auch deutlich besser als vorher; endlich kein billiger/prolliger Chromrand mehr :top:

Allerdings hätte die Rückseite IMHO direkt matt gestaltet werden sollen - dann wären auch die Probleme mit Fingerabdrücken und 'Rutschigkeit' erledigt gewesen :rolleyes:

Immerhin kann man nun leicht irgendeine Art von matter Folie auf der flachen Rückseite anbringen und somit leicht ein dezentes Gerät basteln :)

Bin gespannt auf die finalen Specs (vor allem auf die Displayauflösung) :top:

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Müsste das Gerät nicht einen USB-Stecker haben?

LM

Nein! Apple will zwar auch USB zur Stromversorgung der Geräte einführen, aber wann wurde noch nicht gesagt.

• Ich war jetzt auch mehreren Mac Seiten und was manche Leute von sich geben ist unglaublich...

Nur mal ein Bsp:

Ich finde das Design ist nicht sehr Apple Like mit den "Rissen" in der Umrandung, außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das iPhone so eckig gut in der Hand liegt. Ich glaube auch kaum das Apple schon zwei Monate vor der wahrscheinlichen Veröffentlichung das Finale Aussehen entworfen hat und dieser Prototyp durch Apples Hochsichertheitstestumgebung gekommen ist.

Ja nee is klar,Apple entwirft das Design erst am 19.6 und bauen es dann innerhalb von 3 Tagen zusammen.
    Leute gibts tztztz :o

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "eine bessere Kamera hinten mit Blitz und"
    Gut, dass die Fotos von diesem Proto noch keinen Blitz zeigen :D

Naja, auf diesem Bild ist zwar kein "Blitz" aber immerhin eine "Foto-LED" zu erkennen. Oder als was würdest Du das gelbe Teil neben der Kameralinse deuten?
    Viele Hersteller schreiben "Flash", wenn sie "LED" meinen ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "eine bessere Kamera hinten mit Blitz und"
    Gut, dass die Fotos von diesem Proto noch keinen Blitz zeigen :D

Die zeigen doch ganz deutlich den LED-Blitz! Auch im Video ist er ganz klar zu erkennen.

EDIT:

Apple will das iPhone zurück!! Der Beweis der Echtheit (für alle Zweifler ;))!

http://www.macrumors.com/2010/…ds-prototype-iphone-back/

:top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!