Für mich war dieser Artikel aber auf jeden Fall insteressant und ich würde mich freuen, wenn man solche Beiträge auch zukünftig lesen könnte.
Lothar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich war dieser Artikel aber auf jeden Fall insteressant und ich würde mich freuen, wenn man solche Beiträge auch zukünftig lesen könnte.
Lothar
Danke.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Rom-Update?
Lohnt sich das Update?
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass sich durch das neue Rom der Akku viel schneller leer sein sollte und oft kaum noch einen Tag hält.
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Hardware kauft man generell dann wenn man sie braucht :).
Naja, brauchen tue ich es nicht. Eventuell hätte ich es gerne, aber nur dann, wenn nicht gerade in 2 Monaten der Nachfolger vor der Tür steht.
Denn dann hätte ich nämlich lieber den Nachfolger....
Lothar
Ich weiss leider immer noch nicht so genau, was ich tun soll.
Kaufen oder warten?
Jetzt mal angenommen, Apple würde nächste Woche ein neues IPhone ankündigen: Wie lange dauert es dann noch bei Apple, bis die neuen geräte verfügbar sind? Bei Nokia dauert es ja noch noch immer 4-5 Monate von Ankündigung bis Verfügbarkeit.
Geht das bei Apple schneller?
LM
Für mich stellt sich die Frage nach dem Umstieg aus IPhone jetzt auch. Ich könnte ab dem 01.04. auf das IPhone wechseln, weiss aber nicht so ganz, was ich machen soll.
Da ich immer gerne das neueste Modell habe, würde ich mich schon ärgern, wenn am 01.06. der Nachfolger käme. Schade, dass Apple da immer so ein Geheimnis draus macht.
Würdet Ihr am 01.04. noch das 3GS kaufen?
LM
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Schwanke zur Zeit noch zwischen einem iPhone 4G oder einem Android Gerät, wobei es vermutlich eher Richtung Apple gehen wird.
Wobei ja noch gar nicht klar ist, ob da in nächster Zeit von Apple irgend etwas neues kommt. Es ist ja wohl noch nicht einmal klar, ob in diesem Jahr noch ein 4G kommt.
LM
Auch eine Frage von mir. Ich habe gelesen, dass sich neue Spiele nur über eine Änderung der Firmware oder per WAP installieren lassen.
Da ich die Firmware nicht ändern möchte, aber eine Flat für das Internet habe. Wo kann ich denn Spiele per Internet runterladen?
Gruß
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ich denke mal du meinst sowas:
Ja, genau. Das ist ja zumindest preiswert und einfach.
Ist der Musikplayer des Handys gut einfach zu erreichen und zu bedienen?
Ersetz er mit der entsprechenden Speicherkarte einen MP3-Player?
LM
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum S5230, kenne mich selbst eher mit Nokias aus.
Mein Sohn (12) wünscht sich das S5230, ein wichtiges Feature ist jedoch die Nutzung als MP3-Player. Geht das mit dem S5230 einigermaßen komfortabel?
Normale Kopfhörer (3,5 Klinke) kann man ja wohl nicht direkt anschließen, aber ist das irgendwie über einen Adapter möglich?
Danke
Lothar
Was mich ehrlich gesagt ein wenig bei den Sonys stört, ist der hohe Sar-Wert. Irgendwie liegen die immer bei 1,00 oder noch höher.
Für mich selbst schaue ich da nicht so sehr nach, bei Kindern hab ich dann aber irgendwie doch meine Bedenken.
LM