Danke für die vielen Tips. Werde mir die genannten Geräte mal genauer ansehen.
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die vielen Tips. Werde mir die genannten Geräte mal genauer ansehen.
LM
So ist es. Ich suche ein Sony Musik-Handy, also müsste ich doch hier richtig sein.
LM
Hallo,
suche ein Musikhandy für meinen 11jährigen Sohn und das X3 scheint da genau das richtige. Es hat auch noch einen einigermassen geringen Sar-Wert (0,79).
Kann jemand etwas dazu sagen?
Wie ist denn die Verarbeitung und die Akkulaufzeit?
LM
Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche für meinen 11jährigen Sohn Handy von Sony, hauptsächlich zum Musik höhren. Der Sar-Wert soll möglichst nicht so hoch sein.
Es soll ein Geschenk sein, Preis nicht über 200 Euro.
Bin selbst eher ein Nokia-Fan, habe von den Sonys keine Ahnung. Könnt ihr mir mal ein Gerät empfehlen.
Lothar
Sehr schönes Gerät.
Kann man mit dem Betriebssystem auch halbwegs verlässlich Outlook synchronisieren? Ab besten sogar mit 2 PSs.
LM
Hätte auch mal eine Android-Frage, kenne bisher nur Symbian und WM.
Der Abgleich meiner Termine und Kontakte mit Outlook an 2 PCs (Dienst und Privat) ist mir sehr wichtig. Und das funktioniert mit Windows Mobile logischerweise perfekt. Einfach auf die Dockingstation stellen und alles weitere geht automatisch.
Kann mir jemand sagen, ob dies mit Android auch irgenwie möglich ist?
Lothar
Das G2 hatte ich auch mal in der engeren Wahl.
Wenn ich mich aber recht erinnere, klappt der Abgleich mit Outlook aber nicht nicht so richtig und das hatte für mich oberste Priorität.
LM
Auch eine Frage: wie kann ich am schnellsten ein Profil wechseln, z.B. auf lautlos?
Nur über Einstellungen, Sounds oder gibt es auch schnellere Möglichkeiten?
Zeitgesteuerte Profile oder anpassen der Profile sind auch nicht möglich, oder?
Lothar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
So, die Station ist heute endlich bei mir angekommen...
Es sind insgesamt 3 Adapter dabei, auch der passende für das TD 2. Man muß erstmal ausprobieren welcher der richtige ist.
Von der Qualität und Wertigkeit macht die CR G300 wirklich was her, für den Superpreis von 14,95 € inkl. Versand (Sorry Lothar1) war das wirklich ein Schnäppchen :top:
Wenn man den richtigen Adapter gefunden hat, muß man das TD 2 mit leichten Druck auf die Station setzten damit der USB Stecker richtig drinsitzt. Zum abziehen des TD 2 braucht man aber dann auch beide Hände, da man das TD 2 nur abziehen kann wenn man mit der anderen Hand dabei die Station festhält.
Das TD 2 sitzt also sicher in der Station :top:
So, meine Station zu 19,95 Euro :o ist heute auch angekommen.
Sitzt das TD2 bei Euch auch nur so ganz knapp in der Station? So richtig passen tut der Einsatz m.E. nicht, denn so richtig bis nach unten passt er nicht in die Station.
Aber der Datenabgleich und auch das Laden funktionieren problemlos, daher ist an der Station natürlich nichts auszusetzen. Würde mich nur mal interessieren, ob das TD2 bei Euch auch nur so knapp in der USB-Buchse steckt.
Gruss
Lothar
Danke, habs dann auch bestellt. Kostet zwar jetzt 19,95, aber was nutzt es....
Gruss
Lothar