Beiträge von Lothar1

Hallo,

suche ein Musikhandy für meinen 11jährigen Sohn und das X3 scheint da genau das richtige. Es hat auch noch einen einigermassen geringen Sar-Wert (0,79).

Kann jemand etwas dazu sagen?
    Wie ist denn die Verarbeitung und die Akkulaufzeit?

LM

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche für meinen 11jährigen Sohn Handy von Sony, hauptsächlich zum Musik höhren. Der Sar-Wert soll möglichst nicht so hoch sein.
    Es soll ein Geschenk sein, Preis nicht über 200 Euro.

Bin selbst eher ein Nokia-Fan, habe von den Sonys keine Ahnung. Könnt ihr mir mal ein Gerät empfehlen.

Lothar

Hätte auch mal eine Android-Frage, kenne bisher nur Symbian und WM.

Der Abgleich meiner Termine und Kontakte mit Outlook an 2 PCs (Dienst und Privat) ist mir sehr wichtig. Und das funktioniert mit Windows Mobile logischerweise perfekt. Einfach auf die Dockingstation stellen und alles weitere geht automatisch.

Kann mir jemand sagen, ob dies mit Android auch irgenwie möglich ist?

Lothar

Auch eine Frage: wie kann ich am schnellsten ein Profil wechseln, z.B. auf lautlos?
    Nur über Einstellungen, Sounds oder gibt es auch schnellere Möglichkeiten?
    Zeitgesteuerte Profile oder anpassen der Profile sind auch nicht möglich, oder?

Lothar

So, meine Station zu 19,95 Euro :o ist heute auch angekommen.

Sitzt das TD2 bei Euch auch nur so ganz knapp in der Station? So richtig passen tut der Einsatz m.E. nicht, denn so richtig bis nach unten passt er nicht in die Station.

Aber der Datenabgleich und auch das Laden funktionieren problemlos, daher ist an der Station natürlich nichts auszusetzen. Würde mich nur mal interessieren, ob das TD2 bei Euch auch nur so knapp in der USB-Buchse steckt.

Gruss
    Lothar