Beiträge von Lothar1

So, heute hab ich mir auch ein TD2 bestellt.
    Was ich noch nicht so richtig sehen konnte: Wird eine Speicherkarte mitgeliefert (wahrscheinlich nicht).

Passen normale Micro-SDHC-Karten, z.B. 8 GB von Sandisk?

LM

Hallo Wolfgang,

ich danke Dir für den Tip. Also das liest sich jetzt ja so richtig gut.
    Bei meinem Wunschhandy HTC Touch Diamond 2 komme ich da ja auf richtig gute Preise. Und im Gegensatz zur Telecom direkt bekommt man wohl auch noch ein freies und ungebrandetes Gerät.

Und beim Tarif Combi Relax 60 bekomme ich noch 100 Euro raus und auch noch ein Startguthaben? Kann das wirklich sein oder ist da irgendwo noch ein Haken? Bei der Telekom soll ich stattdessen 100 Euro für das gebrandete Gerät bezahlen zzgl. Anschlussgebühr.

Habe ich irgendwo etwas übersehen oder ist das wirklich so günstig?
    Gibt es noch irgendwo einen Haken?

LM

Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir ein freies TD2 oder doch den MDA Compact V zulegen soll.

Wie stark ist das Gerät denn Software-gebrandet? Insbesondere nach dem Update auf Win 6.5. Bekommt man mit dem MDA CV auch so eine schöne Startseite mit der bekannten schicken weißen Uhr und dem Wetter hin? (Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich noch WM-Newbie).

Habe einen Preisvorteil für das gebrandete Gerät von ca. 50 Euro gegenüber einem ungebrandeten HTC TD2

LM

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Aber wie gesagt, es muss ja nicht unbedingt bei D2 auch sein. Vielleicht handelt es sich ja nur um einem Bug beim Touch2.

Danke. Weiß denn jemand, wie das beim TD2 mit Win 6.5 ist? Das wäre für mich sehr wichtig. Das Wetter auf dem Homescreen sollte schon aktuell sein.

LM

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines TD2 und suche noch nach dem passenden Datentarif:

Verstehe ich das jetzt richtig: Das Wetter wird nur über UMTS aktualisiert, nicht über GSM?
    Was ist, wenn bei mir kein UMTS verfügbar ist?

LM

Ich habe derzeit noch die Alternative D1.
    Combi Relax 60 zu 22,95 Euro (normalerweise 24,95, aber da ich ein Festnetzanschluss habe, gibt es 2 Euro Rabatt). Diese beinhaltet ja auch 1 Stunde in alle Netze und Weekend-Flat und 200 MB Datentraffik.

Ist natürlich auch eine Alternative und mir eigentlich lieber als D2, weil die bei uns auch recht viele Lücken haben.

Also für mich halt die Frage 02 oder D1?

LM

Danke für die Erläuterung.
    Ich wohne auf dem flachen Land. Ich gehe mal davon aus, dass ich kein UMTS habe.

Derzeit habe ich D1, da habe ich auch kein 3G im Display stehen.

Von daher dürften die beiden dann für mich einigermassen gleichwertig sein, oder gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile von D1?

Wahrscheinlich habe ich bei D1 aber hinsgesamt ein wesentlich größeres UMTS-Netz als bei O2

LM