Hat jemand eine Ahnung, wo im TD2 die mit Outlook abgeglichenen Notizen abgelegt wirden.
Bei Programme, Notizen sind sie jedenfalls nicht .
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand eine Ahnung, wo im TD2 die mit Outlook abgeglichenen Notizen abgelegt wirden.
Bei Programme, Notizen sind sie jedenfalls nicht .
LM
Jetzt wäre es nur schön, wenn man das N97 auch irgendwo kaufen könnte, außer im Nokia-Shop.
Was haltet Ihr von dem Gerücht, dass das Gerät zunächst nur über Vodafone ausgeliefert wird? Kann da etwas dran sein?
Bei den großen Online-Händlern heißt es zumindest oft "im Zulauf KW 47/48".
LM
Danke Dir für die Hilfe!
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Kommt drauf an; in Manila 2.1 gibt es keine, aber dafür im WM-eigenen Kalender und natürlich in diversen Kalendern, die man nach Lust und Laune installieren kann.
Und wie komme ich an den Kalender? Muss ich dafür Manila 2.1 ganz abschalten oder kann ich auf unter Manila auf den WM-Kalender zugreifen?
Und kann es wirklich gewollt sein, dass auf dem Homescreen "Anrufliste" steht, obwohl die Liste leer ist?
Ich habe übrigens ein freies Gerät und gleich auf WM 6.5 geflasht.
LM
Kann jemand einem Neuling zwei Fragen beantworten:
1. Gibt es im Kalender keine Jahresansicht? Oder gibt es eine Möglichkeit, zu einem bestimmten Datum in der Zukunft (z.B. 5.02.2013) zu gelangen, ohne monatsweise zu blättern?
2. Wie bekomme ich die "Anrufliste" auf dem Startbildschirm weg?
Danke vielmals
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Soweit ich weiß soll auch eine Version ohne musik-Flat komm dann aber nur mit der Hälfte an Speicher.
Quelle: http://www.areamobile.de/news/…n-fuer-400-euro-gesichtet
Das habe ich auch gelesen, aber sonst nirgends eine Bestätigung dafür gefunden. :flop:
Ich kann diese Geschäftspolitik langsam nicht mehr nachvollziehen und verstehe jetzt auch, warum in den letzten Monaten so viele Nokia den Rücken gekehrt haben.
LM
Nokia macht es einem derzeit als Käufer wirklich nicht leicht. Ich versuche wirklich, Nokia treu zu bleiben und nicht auf ein Ihone oder auf HTC umzusteigen. Aber was macht Nokia:
Das Nokia N97 Mini kommt nur in hellbraun oder dunkelbraun. In schwarz hätte ich es mir gleich gekauft.
Und dann kommt das Nokia X6, sogar mit kapazitivem Display.
Aber was macht Nokia: Sie verkaufen das Handy nur mit einer Musikflatrate, die wahrscheinlich kaum jemand haben möchte.
Warum nur immer diese blöden Fußangeln? Ist diese Flatrate eigentlich an das Gerät gebunden oder kann man die Flatrate auch auf einem anderen Gerät benutzen oder verkaufen?
LM
Auch eine Bitte an Dich, Gerry7710 (oder gerne auch andere):
Bei Vodafone wird das Gerät ja als schwarz verkauft. Ich denke aber mal, es ist das gleiche dunkel-braune Gerät, oder? Wie würdest Du die Farbe beschreiben? Eher schwarz oder eher braun und welche Farbe hat die Tastatur?
Gruss und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
Lothar
Hier ist jetzt auch die Bedienungsanleitung:
Keine Neuigkeiten? Eigentlich müsste es ja jetzt über den Nokia-Shop lieferbar sein. Hat es jemand bestellt?
Ich überlege mir, ob ich es dort bestellen soll. Weiß jemand, wie einfach dort eine eventuelle Rückgabe innerhalb von 14 Tagen abgewickelt wird?
LM