Beiträge von Lothar1

Hallo,

ich muss noch einmal nachfragen: Mit welchen Problemen muss man bei O2 rechnen, welche Nachteile gibt es gegenüber D1 oder D2?

Habe gestern noch einmal mit dem Handy eines Nachbarn bei mir zu Hause die Verfügbarkeit von 02 getestet: 5 Balken.

Volle Verfügbarkeit, obwohl lauf der Homepage von 02 für meine Adresse gar keine Verfügbarkeit ausgewiesen ist. Sehr seltsam.

Kann ich eigentlich jetzt davon ausgehen, dass ich auch beim Internet die volle Verfügbarkeit habe? Oder sind das 2 verschiedene Netze?

LM

Ich habe das Pule auch in der engeren Wahl. Die Sache mit dem Outlook-Synk wäre für mich aber sehr wichtig.

Simmt es, dass mit den Android-Handys der Abgleich mit outlook grundsätzlich etwas schwierig sein soll?

LM

Hallo,

auf meiner Suche nach einem passenden Datentarif bin ich bei der Internet-Flatrate von Klarmobil gelandet. Die hört sich jetzt zunächst einmal gar nicht so schlecht an. Montlich 500 MB zu 9,95, Blockgröße 10 KB und telefonieren im D1-Netz. Kein Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit.

Da ich selbst wenig telefoniere, würden mich die 0,19 Euro / Minute fürs Telefon nicht unbedingt stören.

Einen vergleichbaren Tarif für die Internetnutzung habe ich bisher noch nicht gefunden.

Da ich selbst keien Erfahrung mit Klarmobil oder dem Tarif gemacht habe, wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet.

Gruss
    LM

Ist halt die Frage, ob man mit O2 leben kann. Ich habe bei mir zu Hause schon mal 02 getestet, da ist UMTS und EDGE schon mal nicht verfügbar.

Dann bliebe wohl nur surfen über GSM, sehe ich das richtig?
    Kann man dann davon ausgehen, dass die verbindung total lahm ist oder reicht das noch fürs Handy?

LM

Ich suche als Wenigtelefonierer verzeifelt nach dem richtigen Tarif mit Datenoption. Ich wühle mich jetzt schon seit Stunden durch die verschiedenen Tarife der Anbieter und durch dieses Forum

Ich telefoniere nur sehr wenig, schreibe auch nur wenig SMS. Für mein neues Handy, dass sich selbstständig ins Internet einwählt, suche ich einen günstigen Volumen-Datentarif, am liebsten im D1-Netzt, dort wurde ich aber noch nicht richtig fündig.

Bei Vodafone in ich auf die Superflat Internet Wochenende zu 14,95 Euro gestoßen. Die beinhaltet 200 MB, das dürfte wahrscheinlich für gelegentlichens Surfen und aktualisieren des Wetters. Allerdings ist das Telefon mit 0,29 Euro/Minute recht teuer, wobei das Wochenende frei ist.

Hat eventuell jemand den Überblick, ob es noch etwas besseres/günstigeres gibt?

LM