-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
die Klarmobil Datentarife und Optionen sind alle im o2 Netz realisiert.
Und dann würde ich zumindest eher zu nem anderen Anbieter als Klarmobil...
Im D1-Netz gibt es derzeit keine Datenflats soviel ich weiß
Und die Telecom selbst hat da auch nichts bezahlbares?
Lothar
-
Das Problem ist wohl, dass sich das N97 wie auch die anderen neuen Smartphones ständig selbstständig mit dem Internet verbinden.
Ich weiß es ja selbst nicht, aber da ist m.E. ein Vertrag auf Minutenbasis eher schlecht, da ja am Ende jede kurze Verbindung gezählt wird.
Lieber wäre mir ein Datentarif, dann wäre es egal, wie oft das Handy sich verbindet. Eine Flat mit 100 oder 200 MB würden mir sicherlich reichen.
Ich glaube, bei Klarmobil gibt es zumindest einen Tarif mit 50 MB zu 4,95 Euro. Habe aber keine Ahnung, wie lange man damit auskommt.
Hat noch jemand einen Tip?
LM
-
Danke schon mal für den Tip. Ich hatte noch etwas vergessen, habe es jetzt aber oben ergänzt. Ich hätte ganz gerne D1, da ich damit bei uns die mit Abstands beste Netztabdeckung habe.
Gruss
Lothar
-
Hallo,
derzeit habe ich ein normales Handy, bin Prepaid-Kunde von Callmobile und bin damit auch sehr zufrieden. Vertelefoniere monatlich nur ca. 4-5 Euro. SMS schreibe ich höchstens 10 im Monat.
Jetzt möchte ich mir aber ein neues Nokia N97 zulegen. Das Handy verbindet sich ja selbstständig mit dem Internet.
Ansonsten sitze ich wochentags den ganzen Tag am normalen PC, werde wohl eher selten über das Handy ins Internet gehen. Internet soll eher für gelegentliche Nutzung am Wochenende oder hin und wieder mal abends sein.
Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen, damit ich später keien Überraschung erlebe?
Edit: Habe noch etwas vergessen. Wohne auf dem Land und bei uns hier ist D1 das mit Abstand beste Netz.
LM
-
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass bei einem Neukauf das Gerät z.B. bei Amazon jetzt bereits WinMob 6.5 aufgespielt ist?
Ich kann mich noch nicht so ganz zwischen dem TD2 und dem neuen Touch 2 entscheiden. Nachdem der Preis jetzt fast gleich ist, spricht aber doch vieles für den TD2.
Lothar
-
Re: N97 mini in schwarz
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Moin
Hier ist eins in schwarz:
http://www.youtube.com/watch?v=yXAMz1qjr74&feature=related
Das wir wohl mein Favorit.
Gruß Hammond-B3
Alles anzeigen
Das Gerät in schwarz würde ich gleich kaufen. Aber es sieht wohl nicht danach aus, als ob es in nächster Zeit in D in schwarz zu haben ist.
LM
-
webtalk:
Leider gibt es in dem offizellen Touch-2-Thread keine Antworten und Dein Problem schein ja gelöst. Da ich mich auch für den Touch 2 interessiere, kannst Du vielleicht meine Fragen beantworten, da Du das Gerät ja schon hast:
- Wie lange hält denn so der Akku im normalen Gebrauch.
- Wenn du das Gerät in Urban-Brown hast: sieht da jetzt eher braun oder schwarz aus?
Danke
Gruß
Lothar
-
So langsam verzweifele auch ich als alter Nokia-Jünger an dieser Firma. Dunkelbraun und hellbraun, als gäbe es keien anderen Farben mehr als braun.
Und dann gibt es auch noch eine braune Sonderedition, ich glaube es nicht.
Ich werde es mir wohl aus diesem Grund nicht kaufen.
LM
-
Was mich viel mehr verärgert als die Terminverschiebung sind die dämlichen Farben des N97 Mini. Man kann ja durchaus auch mal ein braunes Gerät herausbringen, warum nicht. Aber nur 2 verfügbare Farben und dann ein hellbraun und ein dunkelbraun?
Ich habe mir die dunklere Version (cherry-black) jetzt auf vielen Fotos und Videos angesehen. Ist die Tastatur und das TS jetzt wirklich auch dunkelbraun oder ist das wenigstens schwarz?
LM
-
Ruhig Blut, bei Nokia heißt es noch immer:
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Oktober 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit"
Auch in den Onlineshops ist von 42/43. Woche die Rede.
LM