-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Auf meiner Liste hier steht das N97 Mini für 377€ drin. Bestellbar ist es ab sofort.
(The Phone House)
Was bedeutet das konkret? Wo kann man es ab sofort für 377 Euro bestellen? Im The Phone House-Shop ist es noch gar nicht gelistet.
LM
-
Hey, einige von Euch haben das Gerät doch schon. Zuletzt war davon die Rede, dass der Akku nur 1 Tag durchhält. Aber das Gerät war neu und von daher bestand noch die Hoffnung, dass die Akkudauer sich noch verbessert.
Kann denn nicht mal jemand von den Besitzern etwas zum Akku sagen?
Das Gerät ist mit einer Standbyzeit von "bis zu 500 Stunden" beworben. Es kann doch dann wohl nicht sein, dass der Akku nach 1 Tag schlapp macht.
Gruss
Lothar
-
Hätte auch ein paar Fragen zum Touch 2:
Wie hat sich denn die Sache mit der Akkulaufzeit entwickelt? Wie lange hält denn der Akku?
Und wie seht es mit der Raktionsgeschwindigkeit aus? Ist das Gerät schneller als die alten WM-Geräte von vor ca. 2 Jahren. Damals war das für mich ein Grund, kein WM-Gerät mehr zu kaufen?
Welche Farbe kommt denn jetzt schwarz am nächsten? Das Urban-Braun oder das Graphit? Wobei Amazon das Graphit ja gar nicht im Angebot hat.
Noch eine Frage: Ist eine Dockingstation im Lieferumfang und kann man das Gerät damit aufladen? Da wäre das Problem mit dem Akku ja gelöst, wenn man tätlich synchen würde?
Und eine Tasche ist wohl nicht im Lieferumfang, oder?
-
Die Nachrichtenlage ist ja wirklich sehr dünn.
Habe zum Release-Termin in einem anderen Thread folgendes gelesen, dass das N97 Mini ab 23.10. in Europa verfügbar sein soll.
Was mich persönlich wieder einmal unheimlich stört, sind die Farben. Warum gibt es das 97mini wohl nur in diesen unglaublichen auberginefarben und nicht komplett in schwarz? Ich weiß wirklicih nicht, was Nokia sich dabei denkt.
Mittlerweile gibt es so viele Handys von Nokia, die nur aufgrund der Farben nicht gekauft werden (E52, 5530 usw). Neue Farben gut und schön, aber ein komplett schwarzes Modell sollte m.E. immer dabei sein.
LM
-
Zu Punkt 2: Das kannst Du leider nicht einstellen. Es wird nur 1 zukünftiger Termin dargestellt, mehr leider nicht. Dazu gibt es ein paar Seiten zurück auch eine längere Diskussion.
LM
-
Hat jemand einen Tip für eine schöne kleine Ledertasche?
LM
-
Die ständige Kritik an dem Akkudeckel sollte ja mittlerweile auch bei Nokia angekommen sein.
Meint Ihr, die würden sich dem Problem durch eine Produktionsänderung noch annehmen? Oder ist das viel zu äufwändig?
LM
-
Wenn die Frage bereits beantwortet ist, häng ich mich mal mit einer Frange ran: Funktioniert mit dem Iphone auch ein Synch mit 2 PCs. Möchte meinen Dienst-PC und meinen Privat-PC eventuell mit dem Iphone abgleichen.
Bei Win-Mobile funktoniert das erwartungsgemäß problemlos, Nokia macht jedoch viele Probleme. Hat es schon jemand mit dem Iphone probiert?
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja eben und es wird eben nicht nur 1 Termin sondern mehrere von zukünftigen Tagen angezeigt...
Hier geht es jetzt aber nicht um das N86 sondern um das E72 und die Frage: Werden beim E72 einer oder mehrere Termine auf dem HS dargestellt?
LM
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nö, da werden, zumindest beim N86, auch noch nachfolgende Termine angezeigt...
Aber darauf bezog sich doch meine ursprüngliche Frage, bitte mal ein paar Beiträge weiter zurück schauen.
Fakt ist: Bei den neuen Nokias wie z.B. dem E52 und dem 5530 (dort kann ich es beurteilen) wird nur EIN Termin von zukünftigen Tagen angezeigt.
LM