-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn vorher kein Termin mehr ist wird auch der am 1. Angezeigt...
Aber nur dieser eine Termin. Das war ja der Grund meiner Frage. Mein Nokia 6650 zeigt mir auf dem Homescreen auch noch 6 folgende Termine an.
Dies sollte ein neues Nokia Business-Handy eigentlich können.
Aber auch der hohe Sar-Wert gefällt mir nicht.
LM
-
Bei mir das gleiche. Handy meines Sohnes (6300) wegen einer defekten Audiobuchse eingeschickt, nach 2 Wochen zurück und die Audiobuchse hat den gleichen Fehler.
Das kann doch nicht wahr sein. Fahre fast 40 Minuten zu diesem Service-Point, da habe ich ja mehr Benzin verfahren und Zeit vergeudet, als das Gerät wert ist.
Ich bin wirklich stocksauer auf Nokia. Die ganze Familie hat seit vielen Jahren keine andere Marke, aber langsam hab ich die Nase voll.
Und direkt einschicken kann man das Handy nicht, es bleibt nur der Umweg über den NSP?
Lothar
-
Hänge mich mal mit 2 Fragen ran:
Funktioniert auch ein Sync mit 2 PCs? Also zu Hause und im Dienst, dazwischen das BB? Mit Win-Mobile kein Problem, mit Nokia geht es nicht.
Kann man anstehende Termine aus Outlook bei BB auch irgendwie auf dem Homescreen anzeigen lassen wie bei Win-Mobile?
Habe derzeit noch ein Nokia, bin aber nicht mehr so richtig zufrieden.
Lothar
-
Wie hat sich denn die Sache mit dem Akkudeckel entwickelt? Ich hatte eines der ersten Geräte und der Akkudeckel war extrem wackelig, so etwas kann ich gar nicht leiden. Daher ging das Gerät zurück, obwohl es mir eigentlich sehr gut gefallen hat.
Hat sich da bei den aktuellen Geräten etwas getan? Wenn der Deckel jetzt fest sitzen würde, würde ich dem Gerät nochmal eine Chance geben.
LM
-
Hallo,
auf vielen Sony-Ericson-Handys läuft das Programm Music-DJ. Es handelt sich dabei wohl um ein Musik-Mix-Programm.
Gibt es auch ein ähnliches Programm für das Nokia 6300?
LM
-
Ich habe es 2 Wochen getestet und dann wieder zurück geschickt. Es gab auch eine Diskussion dazu im E52-Thread. Habe auch das 5530 mit neuem Symbian getestet, dort funzt es auch nicht.
Bisher habe ich ein Nokia 6650. Das stellt mir sehr schön bis zu 7 anstehende Termine der laufenden Woche dar. Das E52 kann nur einen Termin von Morgen darstellen, Termine von übermorgen werden schon nicht mehr übernommen.
Für ein Business-Handy richtig schwach und wieder mal eine Verschlechterung gegenüber Vorgängerversionen.
LM
-
Kann das E72 eigentlich mehrere anstehende Kalender-Termine direkt auf dem Homescreen darstellen? Das E52 kann es im Gegensatz zu den etwas älternen Geräten mit Symbian nicht.
Weiß man schon, ob das E72 das kann?
LM
-
Re: Re: SAR-Wert nur am Kopf relevant?
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
In der Medizin hast Du 3 Orte, die vor strahlen besonders geschützt werden müssen: Kopf sowie Zentrales Nervensyst (Wirbelkanal), Schilddrüse und den Unterleibsbereich. Bei allen anderen Orten sind auch hohe Strahlendosierungen nahezu ungefährlich.
Naja, wenn man ein Handy in der Jeanstasche trägt, ist man ja nicht gerade sehr weit vom Unterleibsbereich entfernt.
Trotz der wirklich guten Erklärungen kann ich mich noch nicht so ganz für das neue E72 mit einem Sar-Wert von 1,31 entscheiden.
LM
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wer eine ordentliche Akkulaufzeit und Prozessorleistung will, sollte sich mit normalen Gerätemaßen abfinden und sich keine Razr Geräte wünschen. Nervt echt, in jedem Thread dieses Gemotze...
Was hat das mit Gemotze zu tun, wenn man sich ein möglichst schlankes Gerät wünscht? Und der Vergleich mit Razr hinkt ja wohl total, denn Nokia schaffte es beispielsweise beim E52 ja auch, schlanke Geräte mit langer Akkulaufzeit und guter Prozessorleistung zu bauen.
Und man sieht ja wohl an dem "Gemotze in fast jedem Thread", dass schlanke Geräte von einer Vielzahl der Kunden gewünscht werden. Wobei ich persönlich 13,8 mm gerade noch OK finde, aber etwas weniger wäre mir wesentlich sympatischer gewesen.
LM
-
Hätte mal eine Frage: Kann das N97 mehr als 1 Termin der nächsten Tage auf dem Homescreen darstellen?
Hab derzeit ein 6650, das zeigt alle 7 Termine der nächsten Tage auf dem Homescsreen an. Habe am Samstag ein wenig mit dem N97 bei T-Mobile gespielt, dort wurde immer nur 1 ansehender Termin des nächsten Tages angezeigt. Einen Testtermin von übermorgen konnte es gleichzeitig nicht mehr darstellen.
Ist dies irgendwo einstell- oder änderbar? Oder kann das N97 wirklich nur einen anstehenden Termin der nächsten Tage auf dem Homescreen darstellen?