Beiträge von Lothar1

Kann man beim N97 oder N97 Mini mehr als einen anstehenden Termin auf dem Homescreen darstellen?

Habe gerade ein E52 zurück gegeben, weil man nur 1 anstehenden Besprechungstermin auf dem Homescreen darstellen kann. Das geht m.E. auf ein Business-Handy überhaupt nicht. Mein Nokia 6650 ebenfalls mit Symbian listet mir brav alle 7 Termine der nächsten Tage auf.

Kann das N97 Mini das auch? Eventuell weiß ja jemand, ob es dass N97 kann, dann dürfte es das Mini auch können.

LM

Ich störe mich an den gleichen Problemen: klappriger Akkudeckel, nur 1 zukünftiger Termin auf dem Homesreen usw.

Meint Ihr, Nokia wird so etwas wie den Akkudeckel bei zukünftigen Auslieferungen verbessern? Die anderen Sachen könnte man ja über ein Firmwareuptdate lösen, aber ob die wirklich noch einmal in die laufende Produktion eingreifen und noch etwas an der Hardware machen?

LM

Schade ist einfach, dass das X6 nicht etwas schlanker und wertiger aussieht. Mir ist es wirklich ein Rätsel, dass Nokia so etwas nicht mal mit 10 oder 11 mm Dicke hinbekommt.

Wobei wenigstens Schwarz/Monochrom sich ja schon wieder gut anhört, aber wohl in den ersten 2 oder 3 Monaten in Deutschland wieder nicht lieferbar sein wird.

LM

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ist doch nix von wahr, selbstverständlich können die das !

Ich befürchte, dass Du Dich trotz deiner fast 1200 Beiträge nicht mit den Geräten auskennst oder einfach mal etwas ins Blaue hinein behauptest. Die Geräte können es nämlich NICHT!

Kannst Dir ja man die Threads zu den beiden Geräten anschauen, dort wird es eingehend diskutieret und kritisiert, z.B. hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3816493#post3816493

Habe beide Geräte hier vor mir liegen und es wird definitiv nur 1 Termin von morgen angezeigt, und das wars. Der zweite Termin morgen und der Termin übermorgen wird schon nicht mehr angezeigt.

Wenn Du aber einen konstruktiven Beitrag leisten möchtest, dann sag uns bitte konkret, wie wir dies änder können. Aber da selbst die Nokia-Hotline passen musste, wird wohl keine entsprechende Rückmeldung mehr von dir folgen.

Sorry für O.T.

Gruß
    LM

Ich habe das 6650 jetzt seit fast einem Jahr und bin eigentlich noch immer super zufrieden. Allerdings hätte ich jetzt doch gerne mal etwas neues.

Hatte zwischenzeitlich das E52 und das 5530 getestet. Aber obwohl nagelneu, können beide nicht mehr als 1 anstehenden Termin auf dem Homescreen anzeigen. Da ist das 6650 doch eine Klasse besser.

Denkt Ihr noch nicht über eine Veränderung nach?

LM

Hallo,

danke für die Info. Mit einem anderen Headset habe ich es auch schon getestet, es tut sich leider nichts.

Dann kann es wohl nur an der Hardware liegen und da dürfte sich eine Reparatur wohl kaum lohnen. Oder wie ist das mit den Garantieansprüchen?
    Habe ich 2 Jahre Garantie auf einen solchen Defekt?

LM

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Da hilft nur ein WinMob Handy. Leider. Seit Jahren kriegt Nokia / Symbian das nicht auf die Reihe:

Dem ist nicht so. Als Beispiel kann ich das Nokia 6650 mit Symbian nennen, habs gerade vor mir liegen. Dort werden mir gerade die nächsten 7 Termine angezeigt. Sowohl normale Termine, als auch Geburtstage, alle schön nach Datum und Uhrzeit sortiert. Alles schön perfekt.

Das 6650 ist seit 1 Jahr im Handel. Und jetzt in einer der neueren Symbian-Versionen soll das alles wieder weg sein?

LM

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also meins zeigt definitv mehr als einen Eintrag an.
    um was für Einträge handelt es sich genau?

Es handelt sich um die nächsten 5 oder 6 Termine, die im Kalender hinterlegt sind. Entweder als Besprechungstermin, oder als ganztägiges Ereignis, wie z.B. Geburtstage.

Dort soll auf jeden Fall mehr als der nächste Termin angezeigt werden, am besten die Termine der kompletten Woche. Platz ist ja genug vorhanden.

LM