Hm, muss ich da meine Vorstellungen der Realität anpassen ![]()
Dann warte ich erst mal auf weitere Infos. Danke schon mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, muss ich da meine Vorstellungen der Realität anpassen ![]()
Hat sich jemand das Gerät nun noch zugelegt, außer ich selbst?
Hab nämlich mal ein paar Fragen dazu
Mich reitzt es, aber ich muss vorher mein altes Zeug los werden ;).
ZitatOriginal geschrieben von phoenix2007
Hm, muss ich da meine Vorstellungen der Realität anpassen
Ich würde sagen das ALLE heutigen Smartphones spätestens nach 48Stunden an die Steckdose müssen, die Zeiten in denen Handy eine Ganze Woche halten, sind vorbei, zumindest bei denen die große Touchdisplays haben.
Hm, dann werde ich mir wohl das N85 noch mal genauer ansehen, obwohl ich lieber ein Gerät mit WindowsMobile hätte, solange Nokia keinen vernünftigen "today screen" (bzw. "active standby") hat.
Hätte auch ein paar Fragen zum Touch 2:
Wie hat sich denn die Sache mit der Akkulaufzeit entwickelt? Wie lange hält denn der Akku?
Und wie seht es mit der Raktionsgeschwindigkeit aus? Ist das Gerät schneller als die alten WM-Geräte von vor ca. 2 Jahren. Damals war das für mich ein Grund, kein WM-Gerät mehr zu kaufen?
Welche Farbe kommt denn jetzt schwarz am nächsten? Das Urban-Braun oder das Graphit? Wobei Amazon das Graphit ja gar nicht im Angebot hat.
Noch eine Frage: Ist eine Dockingstation im Lieferumfang und kann man das Gerät damit aufladen? Da wäre das Problem mit dem Akku ja gelöst, wenn man tätlich synchen würde?
Und eine Tasche ist wohl nicht im Lieferumfang, oder?
Nein, keine Tasche dabei. Hat jemand empfehlungen für eine (für die Hosentasche)!
Hat das Ding jetzt eine Qwertz-Tastaur im Vollformat (quer) oder nicht?..:-)
ZitatOriginal geschrieben von team19
Nein, keine Tasche dabei. Hat jemand empfehlungen für eine (für die Hosentasche)!
ich nutze immer die yomix-Taschen unter yomix.de
weiß jemand woran das liegt?
die Wetteraktualisierung funktioniert im UMTS-Modus! Nicht im GPRS Modus! Er wähöt sich zwar ins Internet ein, aber aktualisiert nicht, eben nur bei UMTS Verbindung. Komisch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!