N97 Mini Termin

• Ruhig Blut, bei Nokia heißt es noch immer:

"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 30. Oktober 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit"

Auch in den Onlineshops ist von 42/43. Woche die Rede.

LM

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Auch in den Onlineshops ist von 42/43. Woche die Rede.

KW 42 ist definitiv vorbei, und bei einigen wurde das Datum mittlerweile auf KW46 verschoben, was Mitte November bedeuten würde, wenns dabei bliebe...

Gruß, lazybee

• Was mich viel mehr verärgert als die Terminverschiebung sind die dämlichen Farben des N97 Mini. Man kann ja durchaus auch mal ein braunes Gerät herausbringen, warum nicht. Aber nur 2 verfügbare Farben und dann ein hellbraun und ein dunkelbraun?

Ich habe mir die dunklere Version (cherry-black) jetzt auf vielen Fotos und Videos angesehen. Ist die Tastatur und das TS jetzt wirklich auch dunkelbraun oder ist das wenigstens schwarz?

LM

• So wie ich das auf Livebildern gesehen habe, ist das cherryblack dunkelbraun, aber nicht schwarz. Auch TS-Umrandung und Tastatur sind" dunkles dunkelbraun".

Die 2 Brauntöne sind sicher Geschmackssache, aber schwarz und weiß waren halt schon fürs N97 vergeben. Auf youtube habe ich das mini mal in weiß gesehen, eventuell bringen sie es später noch so raus...

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!