Beiträge von Lothar1

Hallo,

habe ein Problem mit dem 6300 meines 10jährigen Sohnes. Seit ein paar Tagen kommt beim Wechseln der Themes die Mitteilung "Nicht genügend Speicher".

Damit ist wohl der interne Speicher gemeint, denn auf der Speicherkarte ist noch jede Menge Platz. Auch beim Scrollen und Aufrufen der Menues und Fotos kommt das Gerät mir irgendwie langsamer als sonst vor.

Was kann denn da den Speicher belegen? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke
    Lothar

Hallo,

scheitere beim Öffnen des 6300 bereits an den beiden Mini-Schrauben auf der Rückseite. Habe jetzt 5 Feimechaniker-Sets ausprobiert, aber keine hatte den passenden Mini-Schraubendreher.

Kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt ( ist es ein Torx-Schraubendreher?) und vor allem, welche Größe die Schraube hat?

LM

Also ich glaube nicht daran, dass das E55 in nächster Zeit offiziell nach Deutschland kommen wird.

Auf Nokia.de ist nichts vom E55 zu sehen und bei den seriösen Händlern kann man es auch nicht bestellen.

So wie ich es beobachte, werden alle neuen Handys mindestens 2-3 Monate vor erscheinen auf Nokia.de unter den "bald erhältlichen Geräten" gelistet.

Seinerzeit wurde es im Februar vor dem E52 vorgestellt, war schon auf der Homepage, ist dann wieder verschwunden. Ich denke, die bringen das E52 nach Deutschland und mehr nicht.

LM

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Für mich sind die Farben des E52 leider ein K.O. Kriterium...

Kann ich nur bestätigen. Mir gefallen die Farben auch nicht. Wie kann man nur so ein schönes Handy bauen, und dann die Standardfarben schwarz und silber nicht anbieten? Ist mir ein Rätsel.

Naja, es könnte ja noch sein, dass die Farben dann in natura dann doch besser aussehen als erwartet.

LM

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und vor allem: vollkommen egal. :eek:

Fred ;-)

Das sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Mir ist es jedenfalls nicht egal.

Lothar

In der neuen Computerbild wird das E52 kurz erwähnt, sie stellen dort insbesondere auf die lange Laufzeit heraus.

Lt. Computerbild: Verfügbarkeit ab Juni 2009, Preis ca. 280 Euro.

LM