Hallo,
leider ist der Thread ja mittlerweile tot und auch sonst scheint sich niemand mehr für das 6650 zu interessieren.
Würdet Ihr das Gerät heute noch kaufen? Suche gerade ein neues Handy und das 6650 gefällt mir richtig gut.
LM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider ist der Thread ja mittlerweile tot und auch sonst scheint sich niemand mehr für das 6650 zu interessieren.
Würdet Ihr das Gerät heute noch kaufen? Suche gerade ein neues Handy und das 6650 gefällt mir richtig gut.
LM
Sorry, bin hier jetzt wicklich in der falschen Rubrik gelandet.
Trotzdem danke für die Tips.
Lothar
Hallo,
ich suche verzweifelt ein neues Handy mit Windows Mobile. Es muss nicht unbedingt von HTC kommen.
Das Gerät soll möglichst klein sein (nicht größer als HTC Diamond) und schnell sein und eine lange Akkulaufzeit mitbringen (ca. 5 Tage - damit scheidet Diamond leider aus).
Gibt es ein solches Gerät mit Windows Mobile oder sind diese einfachen Anforderungen für WM einfach schon zu hoch?
LM
Ist denn Google Maps eine richtige Navi-Software, mit Ansagen wie man es von einem richtigen Navi kennt?
LM
Obwohl ich sehr gut blind mit 10 Fingern schreiben kann und dies auch vor vielen Jahren in der Schule mal gelernt habe: wie man mit dieser Tastatur schreiben soll ist mir wirklich ein Rätsel. Insbesondere, weil man ja nur mit 1 Finger schreiben kann. Oder wie ist das gedacht?
LM
Bei Amazon wurde der voraussichtliche Liefertermin (ca. 1 Monat) übrigens wieder entfernt.
LM
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ist ja keine Qwertz.
Die Tasten sind einfach mit 2 anstatt 3 Buchstaben belegt.
Schau mal wie die Tasten belegt sind.
Wie auf einer Schreibmaschine.
Auf der Taste 1 ist sind das E und R untergebracht.
Zumindest sehr gewöhnungsbedürftig.
LM
Habt Ihr Euch auch mal das neue E55 angesehen?
Akkulaufzeit fast 1 Monat und nur 0,9 mm dick.
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.
LM
Was ich nicht ganz verstehe:
Da bringt Nikia 2 neue Modelle raus: 6303 und 6700. Aber nicht das 6303, sondern das 6700 soll der Nachfolger des 6300 sein. Was ist denn das für eine Nummernlogig?
Das 6303 ist bei Amazon zu 139 € abgekündigt, das 6700 zu 239 €.
Ich habe mir den Vergleich der beiden Geräte angesehen, kann aber bisher noch nicht so richtig erkennen, was den Mehrpreis von 100 € rechtfertigen sollte.
Wo liegt denn der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Geräten (vom Design mal abgesehen)?
LM
Also ich finde das 6303 schöner. Und die Akkulaufzeit ist ebenfalls wesentlich besser.
Aber so sind Geschmäcker nun mal verschieden.
LM