Was meint Ihr, wie lange es das E51 noch geben wird?
Steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern?
Hatte früher mal das E50. Weiß jemand, ob das E51 schneller ist als das E50?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint Ihr, wie lange es das E51 noch geben wird?
Steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern?
Hatte früher mal das E50. Weiß jemand, ob das E51 schneller ist als das E50?
Die Akkulaufzeit sieht beim 6700 aber nicht so toll aus. 300 Stunden Standby bedeutet in der Praxis wohl 3-4 Tage.
Dagegen ist das 6303 ja immerhin mit 450 Stunden angegeben. Mir gefällt das 6303 vom Aussehen fast noch besser, immerhin hat es richtige Tasten.
Gilt für das 6303 die gleiche Verfügbarkeit wie für das 6700 (irgendwann Mitte des Jahres?).
LM
Danke,
hat noch jemand im Kopf, wo ich das im menue auf die Schnelle finde?
LM
Es handelt sich hier um das Handy meines Sohnes (12 Jahre). Er hat eine Karte von Klarmobil. Ich bin mir eingentlich sicher, dass ich Weihnachten, als der das Handy bekommen hat, den Zugangspunkt gelöscht habe. Trotzdem werden jetzt GPRS-Gebühren berechnet.
Ich habe fast die Befürchtung, dass Klarmobil hier irgend etwas gemacht hat, dass es trotzdem funktioniert.
LM
Hallo,
als 6300-Neuling hätte ich mal eine Frage: Ist es eigentlich möglich, den Aufbau einer Internet-Verbindung mit dem Handy zu unterbinden? Ständig werden mir GPRS-Verbindungen berechnet, obwohl ich gar nicht im Internet war und auch kein Interesse daran habe.
Lothar
Gibt es immer noch keine Info, ob und wann das schwarze Modell kommt?
LM
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Nur zur info:
Garmin XT funktioniert auf dem 5800, man braucht aber die Software "VirtualKey"!!
Einfach danach googeln!
Ist zwar nur eine Notlösung bis die neue Garmin XT Version rauskommt, aber besser als nix.
Hatte mir das letztes Jahr mal für ein anderes Handy angesehen. Befindet sich das Kartenmaterial noch immer auf einer kopiergeschützen 2 GB-Karte zu knapp 100 Euro, so dass man ständig die Karte hin- und herwechseln muss?
Ich denke, da ist man mit einem günstigen Navi für 150 Euro besser bedient.
LM
Kann mal jemand erklären, wie das mit der Navigation funzt und mit welchen Kosten das verbunden ist?
DAnke
LM
Hallo,
ist das 5800 jetzt ein wirkliches Musik-Handy oder kann man es auch als richtiges Smartphone bezeichnen? Musik ist mir persönlich völlig unwichtig, da ich diverse MP3-Player habe.
Aber das 5800 gefällt mir von den Bildern, die ich bisher gesehen habe, wirklich gut. Habe aber auch gelesen, dass es ziemlich langsam sein soll. Könnt Ihr dies bestätigen?
LM
Die Spiele befinden sich auf der Karte.
Habs jetzt schon anders gelöst. Habe die Spiele von der Karte in den Telefonspeicher verschoben. Das funzt.
Doch jetzt sind die Spiele auf der Karte verschoben, aber damit kann ich leben.
Lothar