-
Suche nach einer Möglichkeit, dem 6110 den Aufbau einer Verbindung mit dem Internet zu verbieten.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Weiterhin suche ich nach einer schönen Tasche. Hat da jemand eine Empfehlung?
Und nochmals eine Frage zum Bildschirmschoner. Der eingebaute Bildschirmschoner ist meines Erachtens ein Witz. Hab den langen Thread jetzt an einigen Abenden durchgearbeitet und dort ist immer wieder von Large Time oder C-Clock die Rede. Allerings geht nicht so richtig daraus hervor, ob ein anderer Bildschirmschoner auch funzt.
Gibt es hier etwas besseres als der eingebaute?
LM
-
Hallo,
kann man das 6110 mit dem Ladegerät AC-3 (vom 6300) laden?
Standardmäßig ist ja das AC-4 vorgesehen.
Lm
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo man die Bedienungsanleitung für das 6110 findet?
Auf der Nokia-Seite hab ich es nicht gefunden.
Sorry, wenn dies schon irgendwo gestanden hat. Bin erst auf Seite 56 dieses Threads angekommen, die weiteren 50 Seiten folgen in kürze....
Lothar
-
Hallo,
hab auch eine Frage: Ist es eigentlich normal, dass beim Wechseln eines Themes auch der eingestellte Klingelton umgestellt wird?
LM
-
Nur mal zum Verständnis:
Geht es hier um den Bildschirmschoner? Hier ist mir die Schrift auch viel zu klein. Ich hatte mal ein E50, dort konnte man dies mit einem kleinen Zusatzprogramm riesig groß einstellen, hat super ausgesehen.
Geht so etwas nicht mit dem 6300?
Oder geht es um die Anzeige oben rechts im normalen Betrieb? Hier wird doch überhaupt kein Datum angezeigt???
Lothar
-
Seltsam, hab es mit allen Einstellungen versucht, aber die Digitaluhr kommt nicht.
Werds wohl verkraften können, aber seltsam ist es schon.
Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn das Handy nicht total tot aussieht und zumindest Datum und Uhrzeit sichtbar sind.
Hatte früher ein E50 und dort konnte man dies mit einem kleinen Zusatzprogramm richtig schön groß einstellen, ohne das es wesentlich mehr Strom gezogen hat.
Lothar
-
Hi,
danke. Habs ja selbst versucht, aber es hängt noch irgendwo.
D.H., die Digitaluhr läßt sich nicht blicken.
Habe folgende Einstellungen:
Energiesparmodus: Ein
Schlafmodus: Aus
Bildschirmschoner: Digitaluhr
Wo kann ich denn noch irgend etwas einstellen?
Lothar
-
Hier wurde doch tatsächlich schon 2 Tage nichts mehr geschrieben und der Thread ist ganz schön abgerutscht.
Hab mal eine Frage, die sicherlich in dem langen Beitrag schon mal gestellt und beantwortet wurde:
Was ist genau der Unterschied zwischen Energiespar-Modus und Schlafmodus ?
Und wie kann ich den Bildschirmschoner mit dem Datum und der Digitaluhr einstellen?
Lothar
-
Seht Euch mal die Postings genau an!
Hab mich nur für das tolle Theme bedankt und gefragt, wo ich es her bekomme.
Dies war nämlich zumindest für mich nicht auf den ersten Blick zu sehen.
OK, ich hab die 71 Seiten nicht alle durchgelesen...
Wer hat darauhin wen dumm angemacht???
Aber vergiß es, war mein erstes und letztes Posting hier!
Fühle mich im 6300-Thread besser aufgehoben.
LM (Lothar M.)
-
Hirschi, hättest mir mehr geholfen, wenn Du in Deinem Post die Adresse genannt hättest.
Habs sie aber mittlerweile auf den Seiten weiter vorne zwischen weiterer blöder Kommentare von Dir selbst gefunden.
PS. Wenn Du weitere Fehler findest, kannst Du sie behalten....
LM