Beiträge von Lothar1

Gibt es denn mittlerweile konkrete Vergleichszahlen in der Standbyzeit zwischen dem Original-Akku und dem BL-5C?

Weiß noch nicht so richtig, ob ich die Aktion machen soll. Lohnt es sich wirklich?

Lothar

Habe es schon mal mit einem separaten Post versucht, aber keiene Antwort erhalten:

Weiß jemand, wie man die Darstellungsreihenfolge der Aufgaben dauerhaft verstellen kann? Hätte die Aufgaben gerne nach Datum/Fälligkeit sortiert, so wie es Outlook auch macht.

Das 6300 sortiert die Aufgaben aber standardmäßig nach irgend einem anderen Kriterium.
    Kann man dies irgendwo umstellen oder hat jemand sonst einen Trick?
    Lothar

Habe ein 6300 und synchronisiere mit Outlook. Habe Probleme bei der Darstellung der Aufgaben. Diese werden im 6300 wohl standardmäßig nach einer anderen Reihenfolge als in Outlook dargestellt.

Bisher hat sich mir die Logig der Reihenfolge noch nicht ganz erschlossen. Man kann über die Optionen die Darstellung nach dem Datum wählen und dann habe ich die von mir gewünschte Reihenfolge nach der Fälligkeit der Aufgabe.

Allerdings stellt sich dies immer wieder zurück. Gibt es eine Möglichkeit, diese Sortierug nach der Fälligkeit irgendwie dauerhaft einzustellen?

Lothar

Habe auch mal eine Frage: Mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass sich die eingestellten Ruftöne anscheinen selbstständig wieder in den Standart-Ton zurückstellen.

Ist das auch schon mal jemand aufgefallen oder stelle ich dies irgendwie unbeabsichtigt durch eine unbekannte Tastenkombi wieder um?

Lothar

Woran kann es denn liegen, wenn in einem Theme die Farbei völlig falsch dargestellt wird.
    Z.B. schwarz wird als rot dargestellt.
    Muß man dann etwas umstellen oder ist das Theme einfach ungeeignet?
    Konkret geht es hier um folgendes Theme:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=133130

Erscheint bei mir seltsamerweise rot.

Und dann bin ich noch auf der Suche nach dem gleichen Theme, unten aber gelb-rot. Wie hier für das E50:

http://www.zedge.net/?p=themes&item=120397

Weiß jemand, ob es dies auch für das 6300 gibt? Habs noch nicht gefunden...

Lothar

Versetzt ihr Euer 6300 eigentlich auch in den Tiefschlaf?
    Hat immer so den Anschein, als wäre das Handy aus, spart aber wahrscheinlich eine Menge Energie!?

Komme vom Nokia E50 und dort gab es so einen schönen "Large Time-Bildschirmschoner", der immer in schönen großen Lettern Uhrzeit und Datum angezeigt hat und kaum Strom gebraucht hat.

Sowas gibt es für das 6300 nicht zufällig?