Beiträge von Storki

Zitat

Original geschrieben von -TK|Doc-
    Außerdem sieht man dies auch an den Abschlusszeugnissen. Wo auf unserer Schule, bzw. unsere Gegend (Baden-Freibur-Offenburg) bei den Telekomikern die besten Noten erziehlt werden. Und das kann man nicht wiederlegen, da ich es erst vorgestern wieder gesehen habe. Das wird sich jetzt auch bald wieder an der Zwischenprüfung zeigen.

Nunja, im Ruhrgebiet / NRW soll es definitiv anders sein, aber.. ist halt standortabhängig...

NoKiA4LiFe: solange du nicht einem T-Punkt landest und dort nen halbes Jahr oder so verbringst......

Zitat

Original geschrieben von RoyalBlue
    Sagt mal Dschungs... is das eigentlich legal? ;)
    Eher nicht, oder?

warum denn nicht? wenn ich sie mir schon auf den Seiten anhören darf, dann doch bestimmt auch auf meinem Handy..... ;)

hmm

ich hät da noch nen Tipp ;)

hit-logo-klingelton.com

- auf einen Polyphonen Ton gehen
    - es öffnet sich ein Popup
    - sich den Seitenquelltext dieses Popups anzeigen lassen
    - dort nach MP3 suchen
    - nun hat man den MP3-Klingeltonnamen
    - diesen Link verwenden http://ring.homere.jmsp.net/drt/ress_poly/<MP3-Name>

^^ viel spaß ;)

naja vielleicht machts ja auch der Händler bei dem ich das K700i kaufe...

reißt man beim Öffnen denn irgendnen Siegel kaputt?
    ist ersichtlich, dass das Cover getauscht wurde?!? (wenn ich denn dann das Handy vor dem reklamieren wieder umbauen würde..)

bei mir steht jetzt eine VVL an und ich nerve hier schon die Händler bei meiner Suche nach einem K700i in Blue tinted Silver....

Interesse hab ich also schon, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das dann mit dem Covertausch machen müßte... :(