cool laut adresso besitze ich ne Domain die zwischen 7400 und 8600 € wert ist *g*
Beiträge von Storki
-
-
alles per fax regeln? sollte eplus doch auch reichen, oder?
und trotzdem solltest du bei O2 mal nachhören, bevor du da irgendwelche Probs bekommst... :-/
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Meine Empfehlung: Geh in einen Vodafone Laden und lass dich dort beraten. Hab ich auch gemacht und keine Probleme. Hab als einleitenden Satz nur gesagt "ohne Tarifwechsel oder sonstigen Optionen" und der Verkäufer meinte nur: "kein Problem, die Minutenpakete sind ja nicht für jedemann geeignet - ich selber nutze auch keins". War auf jedem Fall angenehmer als die ständigen "Überredungsanrufe" von Vodafone davor.
naja bin gespannt ob die mich da noch beraten..

war da mal mit meinem "entbrandetem" T610 weil irgendwas mit GPRS nicht funktioniert hatte............. !!

muß ich dann mal schaun...! thx schonmal...
hat noch jemand weitere anmerkungen?
-
Also ich kann mit euren ganzen Umsätzen nich mithalten, das vorweg

Ich hab vorhin festgestellt, dass es mal wieder soweit ist, und ich eine Vertragsverlängerung machen kann... (Mitte Februar)
Hab einen normalen Vodafone Fun Tarif... UND will kein Minutenpaket!!!
(Das wollte der Verein mir letzte Woche schon andrehen...)Versteh ich das Kleingedruckte auf der Vodafoneseite richtig: Wenn ich eine Vertragsverlängerung Online mache, dann würde ich z.B. beim K700i automatisch
im Vodafone WochenendPaket 100 landen und nach einem Jahr in einem normalen 100 Minuten Paket?!?!Ich hab mittlerweile auch son :gpaul:
-
Hallo ich suche
Cells von The Servant für mein T610... (also MIDI..)
Ist die Musik aus dem Trailer zu Sin City.. (wenn da jetzt noch jemand nen Theme parat hätte... ööhm falscher Thread *g*)
-
ich versuche seit 3 Tagen in die Kundenbetreuung Online reinzukommen und nix geht.... "Verbindung wurde unerwartet abgebrochen.."
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
BTW:Bei mir war die Option, obwohl nicht im Auftrag, auch aktiviert und meine Verträge wurden erst Mitte September aktiviert...
Bei mir ebenfalls....
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ich verfolge aus lauter Freude den Beitrag und seine schicksalshaften Wendungen schon eine Weile ...Prima, mach das weiterhin, aber spar dir Postings!
Wird alles nämlich sonst noch unübersichtlicher, als es schon ist!
-
so, gerade mit einem supernetten Mitarbeiter der Hotline gesprochen..
1. Es gibt 2 Rechnungsläufe: einmal mitte des Monats, einmal Ende des Monats. In welchem Rechnungslauf man selbst landet entscheidet der Computer.
2. Er sagte, dass er die Geschichte mit der Gutschrift (dem "Startguthaben" wie ich es vorsichtig genannt habe *g* ) an Kollegen weitergeben wird, die sich dann beim Händler erkundigen, was da bisher veranlasst wurde und mir eine Rückmeldung geben werden!
3. hab jetzt meine Kundennummer und meinen Kundenbetreuung Online Zugang

Ich bin gespannt...

-
die erste Rechnung kommt erst gegen Ende dieses Monats.. (das wurde mir an der Hotline gesagt...)