-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und auch Dir sei gesagt:
0177-1000 :top:
Dort identifierst Du Dich und bekommst alles, was Du zum Thema Einrichtung Online-Kundenbetreuung benötigest. Da kannst auch nachm kundenkonto telefonisch fragen und wie man was drauf überweist
wie einfach das doch alles ist... 
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Konnten ihr schon vor der ersten Rechnung entweder online oder per Hotline erfahren, dass die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist?
Bei mir steht z.B. online immer noch:"Der Stand ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden." Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.
Wie hast du dir ein Benutzerkennung bei eplus online eingerichtet, ohne die erste Rechnung zu haben? :confused:
-
hatte ich oben schonmal geschrieben, aber:
NiceIce: Meine Verträge liegen auch in dem Zeitraum.. mir wurde aber von der eplus Hotline gesagt, dass man Gutschriften erst sehen könnte, wenn die erste Rechnung raus ist... (ob das stimmt weiß ich nicht.....)
-
habe da eine allgemeine Frage zu der Gutschriften Thematik (bin noch gespannt drauf ob ich meine Gutschrift bekomme):
Kann man überprüfen ob schon eine Gutschrift eingegangen ist, wenn man noch KEINE eplus-Abrechnung erhalten hat?
An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die erste Rechnung abwarten muß.......
(und online geht ja auch erst nach der ersten..)
-
hmm bin nun mittlerweile hier gelandet...
-
ich steige dann mal hier mit ein...
was sagen denn die Spezies zu dem System welches direkt auf der simmba Startseite angeboten wird? (für 499€ )
suche ein System welches mir auch mal die Möglichkeit gibt 3D Egoshooter zu spielen, bin da aber absolut kein Hardcore Gamer... 
ansonsten vor allem zum surfen und arbeiten!
EDIT: würde zusätzlich noch 512 MB RAM einbauen lassen (und habe selbst noch ne zusätzliche 80GB Platte zu Hause...)
-
die Startseite ist einfach zu groß...
mit DSL gehts ja, aber mit ISDN oder noch schlimmer, Modem?! da wartet man sich tot...
Anzahl der Bilder reduzieren?!
Ansonsten :top:
EDITH: Aber irgendwas stimmt da auch auf dem Server nicht.... Die Aufbreitung des "Kategorie" Moduls dauert ja egal wo ich hinwechsel sehr lange..
-
Zitat
dürfte mit branding sein, oder..? (Schriftzug unter Tastenfeld und "weißes Feld" wo normalerweise "Mehr" steht)
-
und wie siehts aus bei euch?
In der Ruhe liegt die Kraft, aber Zeit ist ja schließlich auch Geld
!

-
Laubi, du bist wirklich ein Hellseher 
Türlich fürs T610
Außerdem steht das doch schon im Thema.. :cool: