-
Also das "an mich selbst schicken" hat mit der VF Konfiguration funktioniert....
Ein Unterschied war auf alle Fälle, dass er mir eine 2te Meldung mit "Nachricht wurde gesendet" angezeigt hat! Die hatte ich vorher glaub ich nicht....
Die Nachricht die ich an nen Freund geschickt habe ist aber bisher noch nicht angekommen......
EDIT: und sie ist immernoch nicht angekommen....
-
hatte eine Karte vom Typ I, mit der hats nicht funktioniert und habe jetzt eine vom Typ II bekommen (Überschnitt sich mit dem Austausch des T68i gegen das T610), so daß ich es mit beiden Karten testen konnte... Zuerst mit der I und nun is die II aktiv geschaltet...
Und mit beiden gehts nicht....
@JP: Ein Kollege der in der gleichen Funkzelle wie ich sitzt, konnte mir eine MMS schicken!
Werds dann mal mit der Konfiguration von VF ausprobieren..
Einen Masterreset hab ich übrigens direkt durchgeführt bevor ich überhaupt irgendwas personalisiert habe an dem Ding.. (irgendwie mußte ich ja Speicher freikriegen
:cool: )
-
und es geht immernoch nicht...
-
Immer ins Vodafone Netz :-/
Naja, ich werd mir die Konfiguration dann noch einmal zuschicken lassen und es nochmal testen!
-
Hoffe hier kann mir irgendwie jemand helfen...
Ich kann mit meinem T610 ohne Probleme MMS empfangen...
Jedoch läuft irgendwas wohl beim versenden schief...
Ich weiß bloß nicht was!
Das T610 zeigt mir den Sendefortschritt (Balken) an und meldet mir dann, das die MMS gesendet + übertragen wurde, aber sie kommt beim Empfänger nicht an 
Ich bekomme keine Fehlermeldung, Statusmeldung etc....
Habe die Profile kontrolliert und es scheint alles richtig zu sein.
Habe mir von der S/O/N/Y Seite die MMS-Konfiguration für VFD2 zuschicken lassen, das hat jedoch auch nichts gebracht...
Habe schon mehrere verschiedene Empfänger versucht, alle mit MMSfähigem Handy, alle ohne Erfolg... Hatte vorher nen T68i und damit gings ohne Probs...
Hat jemand irgendeine Idee? 
-
ich werde im Laufe der nächsten Woche ein T610 bekommen (mein T68i mußte eingeschickt werden und wird nun umgeschlüsselt..)
Als ich das erfahren hab, war dann ein VF Mitarbeiter so freundlich mir sein T610 zu zeigen, mit den Worten "Das is geil das Teil"
.... Er hatte die VF-Aufkleber auf dem Ding, aber ER HATTE DIE ORIGINAL SOFTWARE DRAUF!!! (Er weiß wohl warum...)
-
da wir hier ja im TT sind 
keine Ahnung obs irgendwem weiterhilft...
http://www.premiere-aktion.de
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Sind die Provider denn nicht (seit einem Jahr?) verpflichtet, entsprechende Daten 6 Monate zu speichern? :confused:
Sie dürfen die Daten aber IMO nur speichern, wenn sie zu Abrechnungszwecken benötigt werden, was bei einer Flatrate definitv nicht der Fall ist!!!!!
-
S/// T300 +MCA25 für 19 €
(gültig ab heute, bis zum 31.12., was für ein Aktionszeitraum....)
-
Im Grunde hast du Recht, aber nenne mir bitte Alternativen....
Ich möchte übrigens eine Vertragsverlängerung machen...